Jump to content

giannelli auf 80cc


Recommended Posts

Hallo leute

Hab nen riesigen fehler gemacht ! hab mir nen giannelli carbon zugelegt und hab gemerkt das das eig nichts für mich ist weil er eig finde ich relativ spät zieht und ich eher gerne kraft von unten raus habe ! geschwindigkeit natürlich auch aber die kraft ist mir wichtiger ! nun .. was soll ich machen soll ich mir einen 80er airsal kaufen und den gia obenlassen ?

Oder wie ? macht mir bitte vorschlage ;)Sollte schon nicht zu teuer sein...

mfg Derbituning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringt nichts, Reso geht tlw. noch später los.

Bräuchtest nen Zylinder mit Ori Steuerzeiten, like top 74 GG. trotzdem wirst mitn ori auspuff am meisten "Drehmoment" (wenn mans so nennen darf) haben

mfg

denk ich nicht! die 80ccm füllen den 50ccm auspuff "schneller" aus, und so hat er sicher mer drehmoment in den niederen drehzahlen!

also heist dass den giannelli verkaufen , 80er airsal kaufen und ori pot komplett ausräumen oder ?

lg

ich würd ma den 80er airsal kaufen! also den sport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da oben steht a Bissl Blödsinn, machs so : Mitn Giannelli nur Airsal 80 Sport ! Wennst den Airsal 80 Racing nimmst is der Gia Bullshit ^^ Hab selber nen Gia und Airsal 80 Racing, mim Airsal 80 Sport wirst von unten menr Drehmoment haben ^^

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst gafehren zuerst nut gia auf 50 cmm null drehmoment. kam erst bei 7000 umd. in den reso.

dann hab ich mir airsal 80 ccm gekauft und hatte dann schon um einiges mehr drehmoment aber der reso hatt sich nicht verändert nur das er um einiges stärka geworden ist. ;)

und auf längere zeit würde ich das auch nicht auf ori kw fahren ..bei mir hätts nimma recht lange gehalten aber dann haums ma eh staferl gnumma und najo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da oben steht a Bissl Blödsinn, machs so : Mitn Giannelli nur Airsal 80 Sport ! Wennst den Airsal 80 Racing nimmst is der Gia Bullshit ^^ Hab selber nen Gia und Airsal 80 Racing, mim Airsal 80 Sport wirst von unten menr Drehmoment haben ^^

mfg.

Geht der gianelli also auf dem 80er sport besser als auf dem 80er racing? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen malossi MHR replica aufm giannelli.

geht untenrum sehr gut , mit 14/53 kann man gemütlich bei ca. 5000rpm gas aufmachen dann zieht er. obenrum dreht er auch locker bis 12'500 reso beginnt so ab 7000und zieht bis 10'000 dannach kommt nochmals n extremer schub bis ca. 12'500

bearbeitet von DerbiFan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja angeblicht musst ja beim italkit de kolbenspelle wegdremeln aber weis auch net ob das stimmt...

italkit wird die richtige entscheidung sein weils ich bin nen mhr replica(fast wie gia) auf meinem barikit gefahren un der war weg bzw. hat er bei 4000 angefangen und war bei 8000 aus^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...