DerbiTuning Geschrieben December 31, 2010 Melden Share Geschrieben December 31, 2010 Hallo leute Hab nen riesigen fehler gemacht ! hab mir nen giannelli carbon zugelegt und hab gemerkt das das eig nichts für mich ist weil er eig finde ich relativ spät zieht und ich eher gerne kraft von unten raus habe ! geschwindigkeit natürlich auch aber die kraft ist mir wichtiger ! nun .. was soll ich machen soll ich mir einen 80er airsal kaufen und den gia obenlassen ? Oder wie ? macht mir bitte vorschlage ;)Sollte schon nicht zu teuer sein...mfg Derbituning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben December 31, 2010 Melden Share Geschrieben December 31, 2010 jo wennst an airsal 80 dazu kaufst, dann sollte er ordentlich drehmoment kriegen. schätze der reso sollte um 1000rpm schon sinken(wenn net mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiTuning Geschrieben December 31, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 31, 2010 Oke ! gibt es eine billigere alternative zum airsal 80 ?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkuggl Geschrieben December 31, 2010 Melden Share Geschrieben December 31, 2010 airsal 80 ccm sport, der preis/leitungs sieger, und fahrbar auf der ori KW wenn ned über 11.000 rpm fährst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben December 31, 2010 Melden Share Geschrieben December 31, 2010 bringt nichts, Reso geht tlw. noch später los.Bräuchtest nen Zylinder mit Ori Steuerzeiten, like top 74 GG. trotzdem wirst mitn ori auspuff am meisten "Drehmoment" (wenn mans so nennen darf) habenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben December 31, 2010 Melden Share Geschrieben December 31, 2010 teilweise noch später? wieso das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben December 31, 2010 Melden Share Geschrieben December 31, 2010 teilweise noch später? wieso das?Naja schau dir die Auslasszeiten vom Airsal an, sind viel höher als die ori. Mein barikit hat mitn giannelli erst ab 9-9,5k bis 12,5-13k gezogen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiTuning Geschrieben December 31, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 31, 2010 also heist dass den giannelli verkaufen , 80er airsal kaufen und ori pot komplett ausräumen oder ? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben December 31, 2010 Melden Share Geschrieben December 31, 2010 bringt nichts, Reso geht tlw. noch später los.Bräuchtest nen Zylinder mit Ori Steuerzeiten, like top 74 GG. trotzdem wirst mitn ori auspuff am meisten "Drehmoment" (wenn mans so nennen darf) habenmfgdenk ich nicht! die 80ccm füllen den 50ccm auspuff "schneller" aus, und so hat er sicher mer drehmoment in den niederen drehzahlen!also heist dass den giannelli verkaufen , 80er airsal kaufen und ori pot komplett ausräumen oder ? lgich würd ma den 80er airsal kaufen! also den sport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dufi_gpr Geschrieben December 31, 2010 Melden Share Geschrieben December 31, 2010 Also da oben steht a Bissl Blödsinn, machs so : Mitn Giannelli nur Airsal 80 Sport ! Wennst den Airsal 80 Racing nimmst is der Gia Bullshit ^^ Hab selber nen Gia und Airsal 80 Racing, mim Airsal 80 Sport wirst von unten menr Drehmoment haben ^^ mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi_18 Geschrieben December 31, 2010 Melden Share Geschrieben December 31, 2010 Bin selbst gafehren zuerst nut gia auf 50 cmm null drehmoment. kam erst bei 7000 umd. in den reso.dann hab ich mir airsal 80 ccm gekauft und hatte dann schon um einiges mehr drehmoment aber der reso hatt sich nicht verändert nur das er um einiges stärka geworden ist. und auf längere zeit würde ich das auch nicht auf ori kw fahren ..bei mir hätts nimma recht lange gehalten aber dann haums ma eh staferl gnumma und najo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$derbi$ Geschrieben December 31, 2010 Melden Share Geschrieben December 31, 2010 Naja beim italkit is as so das sie ab 5,5k bis 10,5 im reso is und undenrum auch gut geht, also ein 74a Gg zylinda is für dich sia das richtigeMfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rx racer Geschrieben December 31, 2010 Melden Share Geschrieben December 31, 2010 Also da oben steht a Bissl Blödsinn, machs so : Mitn Giannelli nur Airsal 80 Sport ! Wennst den Airsal 80 Racing nimmst is der Gia Bullshit ^^ Hab selber nen Gia und Airsal 80 Racing, mim Airsal 80 Sport wirst von unten menr Drehmoment haben ^^ mfg.Geht der gianelli also auf dem 80er sport besser als auf dem 80er racing? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiFan Geschrieben December 31, 2010 Melden Share Geschrieben December 31, 2010 (bearbeitet) hab nen malossi MHR replica aufm giannelli.geht untenrum sehr gut , mit 14/53 kann man gemütlich bei ca. 5000rpm gas aufmachen dann zieht er. obenrum dreht er auch locker bis 12'500 reso beginnt so ab 7000und zieht bis 10'000 dannach kommt nochmals n extremer schub bis ca. 12'500 bearbeitet December 31, 2010 von DerbiFan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiTuning Geschrieben December 31, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 31, 2010 also jetzt airsal 80 oder italkit 74 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben December 31, 2010 Melden Share Geschrieben December 31, 2010 Würde dir den Italkit 74er empfehlen, da läuft der Gia richtig gut drauf!l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben December 31, 2010 Melden Share Geschrieben December 31, 2010 Geht der gianelli also auf dem 80er sport besser als auf dem 80er racing? eindeutig ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiTuning Geschrieben December 31, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 31, 2010 Würde dir den Italkit 74er empfehlen, da läuft der Gia richtig gut drauf!l.g.Muss ich beim italkit irgendwas wechseln kw oder so ? oder kann ich den einfach rauftun?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben December 31, 2010 Melden Share Geschrieben December 31, 2010 Muss ich beim italkit irgendwas wechseln kw oder so ? oder kann ich den einfach rauftun?lgplug and play,brauchst nix ändern der hat untenrum schön dampf und dreht ungefähr wie der ori zylinder. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiTuning Geschrieben December 31, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 31, 2010 schon viel stärker als der ori oder ?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rx racer Geschrieben December 31, 2010 Melden Share Geschrieben December 31, 2010 plug and play,brauchst nix ändern der hat untenrum schön dampf und dreht ungefähr wie der ori zylinder.muss man nicht bei diesen 74er zylis den kolben abschleifen weil er sonst ansteht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiffys_mum Geschrieben December 31, 2010 Melden Share Geschrieben December 31, 2010 ja angeblicht musst ja beim italkit de kolbenspelle wegdremeln aber weis auch net ob das stimmt...italkit wird die richtige entscheidung sein weils ich bin nen mhr replica(fast wie gia) auf meinem barikit gefahren un der war weg bzw. hat er bei 4000 angefangen und war bei 8000 aus^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiTuning Geschrieben December 31, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 31, 2010 muss man nicht bei diesen 74er zylis den kolben abschleifen weil er sonst ansteht?also wegdremmln oder sowas möchte ich nicht machen ! ich möchte den zyli einfach draufmachen und fahren sonst nichts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben December 31, 2010 Melden Share Geschrieben December 31, 2010 also wegdremmln oder sowas möchte ich nicht machen ! ich möchte den zyli einfach draufmachen und fahren sonst nichts..hett ich zwar noch nie gehört aber frag einfach den paulpanzer! der kann dir da sicher was drüber sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiTuning Geschrieben December 31, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 31, 2010 naja dann ist der italkit doch nichts für mich.. schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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