Jump to content

Neujahrs Date mit Polizei


Recommended Posts

Eines wunder mich immer wieder: WIESO fährt ihr schnell wenn ein Auto hinter euch ist?

Ich fahre dann immer ca 55 laut tacho und warte bis ich überholt werde und dannach geb ich erst wieder gas (obwohl meine läuft ja nur 70 xDD)

ich kann nicht jedes mal wenn ein auto hinter mir ist runterschleifen :o

kann ich gleich gedrosselt fahrn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so hoch kann die strafe fürs pickerl net sein, ich hatte nen unfall und nur deswegen sind die kiwara draufgekommen dass mein pickerl abgelaufen war und mein pickerl war seit einem jahr abgelaufen !!!!!!!

wenns also vorher im verkehr net aufgefallen bist dann wird die strafe fürs pickerl net so hoch sein

......bei der geschwindigkeit siehts anders aus :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nicht jedes mal wenn ein auto hinter mir ist runterschleifen :o

kann ich gleich gedrosselt fahrn ;)

Naja, aber du kannst langsamer fahren, wenn ein "verdächtiges" Auto hinter dir fährt

Ich bin mal mit ca. 85 kmh übern Berg runtergefahren und dann hab ich hinter mir ein auto gesehen

ich hab auch runterbremst und auf einmal sehe ich einen schwarzen bmw mit wiener kennzeichen

ich dachte mir: gut dass ich bremst hab, weil es KÖNNTE ein ziviler sein

dann hat er mich überholt, hat voll beschleunigt und hat den mopedfahrer vor mir aus dem verkehr gezogen

ich musste direkt lachen, weil mich der mopedfahrer vorhin ganz angeberisch überholt hat :wahoo:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist schon klar, dassd nicht jedes auto "überprüfen" kannst

aber wenn z.b. ein bmw oder audi mit wiener kennzeichen fahrt, dann würde ich schon etwas langsamer fahren^^

mfg

der hatte ja kein wiener kennzeichen.

dass is glaub ich der chef vom posten oder so mit dem normalen kennzeichen des bezirks..

was ich gestern so mitbekommen hab fährt der immer in so nem audi rum.. also ab jez^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hatte ja kein wiener kennzeichen.

dass is glaub ich der chef vom posten oder so mit dem normalen kennzeichen des bezirks..

was ich gestern so mitbekommen hab fährt der immer in so nem audi rum.. also ab jez^^

OK, das ist echt schei**

E:

Weißt schon, wie hoch die Strafe sein wird ?

lg

bearbeitet von Aprilia_rx_50-80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...