Jump to content

Inder schreibt Nummernschilder auf :P


Recommended Posts

Also begonnen hats mal so.....

DuLeDT50RSM ich und noch 2 andere Freunde waren im Sommer beim Mci und waren essen

Auf einmal hatte der eine Hawara die gute idee mir Salat ins Gesicht zu werfen mit der weissen Sosse :o Wie das aussieht :domina: ^^

Egal ich werf zurück und das geht so immer weiter bis der ganze Boden um uns schon ausgesehen hat wie in Stalingrad nach der deutschen Offensive :unsure:

Auf einmal kommt eine Putzhilfe und sagt : Das erzähl ich dem Chef!!! Ich wollt schon loslachen auf einmal kommt so ein Inder mit Turban zu uns und sagt wir sollen uns rausschleichen :D Geht er mit uns raus geht zu dir Mopeds und schreibt sich unsere Nummernschilder auf die HAND :stupid:

Ja dann sind wir weg ^.^ Was will der mit unseren Nummernschildern hhahaha

Sorry wenn ich diese unnötige Geschichte schreibe aber mir is fad und is mir grad so beim lesen von einem anderem Thread mit Mci wieder in den Kopf geschossen

:rockon:

lg stivie_94

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D geht wieder hin und bevor ihr rein geht nehmt ihr weißes klebeband klebsts nummernschild ab und schreibt mit edding drauf Fuck You :D haha und dann ghet ihr rien und machts slebe nochmal :D bearbeitet von Luca94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ihr habt ja alle gute ideen wenns wollts kommts zu mir und wir machen das alle zam <3 hahah

ne aber echt wie kann der nur mein nummernschild aufschreiben^^ ein inder^^ mit turban^^ ne also das geht doch echt ned :rockon:

aja jedes mal wenn ich an dem mci vorbeifahr und das is oft zeig ich mittelfinger :D das is schon so tradition bei mir :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal Mit ur lauten Sportauspuff eine Gasse Herum Gefahren , aufeinmal steht da ein Man in Pijama mit einer Fetten Kamera in der Hand und filmt wie ich vorbei Fahre hahahah ,

(ALS BEWEIß Material halt )Es gibt Leute die sind so .... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seiht ihr dämlich :wahoo:

wenn der mäci mensch den inder fragt wers war und die kennzeichen nennt und zu den kiwis latscht hat er euch :P

is ja egal^^ was will er uns vorhalten :D verschmutzung einer mulukenhöhle? sorry der ausdruck aber is ja wahr haha

nja das is eh scho im sommer gewesen^^

@Razor_GPR : ja mein nachbar hat die polizei gerufen weil ich mit der rieju rs 2 matrix 5 mal aufund ab gefahren bin :S

bearbeitet von stivie_94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab auch so a lustige story

ich stehe amal bei so an bahnschranken wo man eigentlich den motor abschalten sollte (hab ich natürlich nicht gemacht ;) ) aufeinmal kommt so ein etwas älterer pensionist zu mir und sagt "motor abschalten " ich sag " warum den?" xD

aufeinmal nimmt er eine camera raus und fotografiert meinen auspuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab auch so a lustige story

ich stehe amal bei so an bahnschranken wo man eigentlich den motor abschalten sollte (hab ich natürlich nicht gemacht ;) ) aufeinmal kommt so ein etwas älterer pensionist zu mir und sagt "motor abschalten " ich sag " warum den?" xD

aufeinmal nimmt er eine camera raus und fotografiert meinen auspuff

vl war er ein undercover kiwara ^^

lg stivie_94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XD ihr habt nachbarn, meine sind ua cool :D da bin ich mim enox täglich ohne ESD auf und ab gefahren :D haha

& die inda sind die, die kleinen kindern auf so märkten schlagringe vekaufen, aber die leute anzeigen die salat im mcii herum schleudern -.-

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XD ihr habt nachbarn, meine sind ua cool :D da bin ich mim enox täglich ohne ESD auf und ab gefahren :D haha

& die inda sind die, die kleinen kindern auf so märkten schlagringe vekaufen, aber die leute anzeigen die salat im mcii herum schleudern -.-

MfG

VORURTEILE. in österreich kriegen minderjährige alkohol usw ohne nach einem ausweis gefragt zu werden.

edit: ausserdem ist es das gute recht der purtzfrau sich darüber zu beschweren. so hat man sich nicht zu benehmen^^

bearbeitet von oaschkropfn
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...