Jump to content

Übersäuerter Magen ?


theend

Recommended Posts

Tag,

Und zwar war ich mal sehr schlimm fort..:D..

Hab an diesen Tag sehr viel getrunken und bin am nächsten tag den ganzen tag gelegen, aber wirklich den ganzen Tag. Bin nur zweimal auf kotzen. Danach habe ich 4 Tage lang nichts gegessen ansonsten wäre es mir wieder rauf gekommen. Meine größten Probleme waren da, sehr starke schmerzen im Bauch, Übelkeit, Stechen im Hals(Sodbrennen) und so weiter.

Wenn ich jetzt starken Alkohol trink spüre ich nichts nur wenn ich nach dem schlaf aufwache muss ich manchmal kotzen auch wenn ich nur ein oder zwei Gläser getrunken hab.

Kann das sein das ich an einem Übersäuerten Magen leide?

Wenn ja was kann ich dagegen machen?

Wie lange kann das bleiben?

Was kann ich dagegen tun?

Hatte das schon mal einer. Weitere fragen gerne offen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich 4 Tage wegen einmal Saufen gehen nichts essen kann und mir ständig schlecht ist, würd schleunigst zum Doc.

Aber ich hab das auch öfter, aber nicht in dem Ausmaß wie du es schilderst.

mfg richi

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 tage ist echt häftig, leber und galle spielen nicht zusammen, kann ein größeres problem sein.

nach einer sauferei liegt man oftmals schon den ganzen tag regungslos im bett, aber 4 tage... eindeutig zuviel ;)

geh wirklich zum arzt.

vorsicht ist besser als nachsicht, und mit der gesundheit sollte man echt nicht rumspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Hyperazidität(also einen Übersäuerten Magen hast) Sofort zum Arzt. Im schlimmsten Fall wird die Speiseröhre, Magenschleimhaut oder der Obere Teil des Dünndarmes beschädigt durch eine Entzündung.

Was helfen kann: Trockenes Brot und Milch.

Das Brot nimmt /bindet etwas die Säure Teils auf und die Milch wirkt kühlend, auch wenn du keinen Hunger hast.

Und spätestens morgen zum Arzt

bearbeitet von Adriano989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trink mineralstoffreines Mineralwasser (Juvina, Bad Radkersburger) , das wirkt basisch, wenns dir noch 2-3 Liter noch ned besser geht, lieber ab zum Arzt!

Klingt zwar gut aber nach 4 Tagen sollte er schon sofort zum Artzt, kostet ja nichts und bevor noch schlimmer wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...