Jump to content

Bida 70 RR welcher pott?


Recommended Posts

bei dir wär ein prorace echt fehl am platz^^

*sarkansmus anfang* willst nicht gleich nen bida xl auf ori pot und 12er gasa fahren? *sarkasmus ende*

ohne gscheitem restsetup(mind. 24er gasa, gscheiten (für dich viel zu lauten) pot blablabla) geht beim pr gar nix weiter(selbst getestet ^_^)

nimm den airsal und nen pot deiner wahl(so viel unterschied wie du glaubst gibts da nicht) und pasta :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wieder das gleiche wie mit dem ProRace, vergewaltigung pur mit keinem passenden Restsetup.

und für so ein Setup wirst schon 700€ los sein schätz ich mal.

also ich kann über den Top eigentlich nichts schlechtes sagen, Freund hatte den auf seiner Rieju RR und die ging wirklich super. Auch ich hatte einen Top nur die 50er Sport Version und kann da auch nur sagen das der Zylinder super war.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ja ok ich bleib wenn dann eh nicht bei 70ccm und mach das auf meiner cpi das heißt es wird entweder airsal 80 sport oder racing. Pott wird vl der yasuni spr3 wenn er ned zu laut is. Welcher zyli mit welchem pott würd da besser hamonieren und was wär besser in Beschleunigung wie gesagt geht mir nur um geilen biss so dass mich keiner so schnell abbrennt bei der ampel xD

bearbeitet von CPI-Trottl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufjedenfall mal Airsal Sport! Auspuff kannst im Prinzip alle 50er oder 70er Anlagen nehmen da du ja von unten weg Kraft möchtest!

Der SPR3 ist eine Möglichkeit, der Cross wäre da aber besser geeignet, wäre auch Upper und mit E-Nummer.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich häzz auch airsal sport gsagt.

Ja upper wär schon iwie gscheiter nur gibts den cross überhaupt auf a CPI undwürd da handmde ned besser sein am 80er? Deshalb hab ich ma ja dacht der spr3 is ein 70/80cc pott und geht halt besser. Und naja ich denk ma weenn ich a bissl kürzer übersetz und dann den racing mitn spr3 fahr verhatz ich schon a paar :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für CPI ists a bisl blöd, da sind die Am6 lower Auspuffanlagen am besten geeignet! Auf den Crosser müsstest einen passenden Am6 Flansch anbringen.

Wennst dir den Handmade nimmst, ist unter 7000 nix los, selbst schon getestet. Du hast zwar mehr Spitzenleistung, aber die Beschleunigung von unten weg ist schlechter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke schonmal für alles und find das übrigends voll super das du einen so berätst und so :peace: Also momentan würd ma airsal 80 racing mitn spr3 sehr daugen weil ich den ma mitn racing hab ich noch viel potential drin und ich kann ihn recht unauffällig drosseln also mit bb weil er ja die kraft erst entwickelt und ned sofort hat wie der sport und ich dann auch einen geilen starken reso hab auf was ich iwie mitlerweile schon scharf bin xD weil mittlerweile denk ich ma in der stadt werd i dann mitn setup eh nimmer viel durch die stadt fahr und eher raus halt nach nö und ja. Aber wie schauts eig aus mit dem pott wegen lautstärke weil ich will einfach ned das ich zu auffällig werd also will schon so leise wie möglich blieben aber halt jz ned nen enox fahrn oder so :rolleyes:

bearbeitet von CPI-Trottl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...