Jump to content

kupplungsseil zu lang?


Recommended Posts

Hallo erstmal.....

wie das thementietel beschreibt.

mein kupplundshebel is wegen ein sturtz bei einen schotter parkplatz am anfang wo das seil eingehängt wirt ist das teil abgebrochen

dann hab ich mir ein neuen gekauft.

Ich hab ihm rauf montiert und habs dann nicht probiert weil es kalt war erster schnee is dann auch noch kommen und dann hab ichs probiert.

ich hab mein moped gestartet habs bisschen rennen lassen und hab in die erste reinkaut und mein reifen hat sich gedreht er hat sich drehen können weil der weg fereist war ich hab aber die kupplung gezogen.hab dann das moped in keller gestellt

eine woche danach hab ich in keller das moped angestartet hab ein bisschen rennen lassen in die erste reingehaut und es is aus gegangen.

was kann das sein hab schon studiert ich weiß aber nicht was das sein kann.ich schlag mal was vor

kupplungshebel falsch

kupplungsseil ausgedechnt wegen kälte

kupplungsseil zu lang

wer kann mir hefen

haut mal in die tasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ob dein Kupplungsseil nicht zu lang ist ...

Weil ich glaub des wird bissi zu lang sein und nun kannst keinen gang mehr rein haun ohne das sie dir abstirbt ...

LG Cross Basher

(Frage: Warum im Optischen Tuning?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja normalerweise zieht sich metall wenns kalt is zusammen, also eines schon mal ausgeschlossen

Vl hast nen falschen Hebel gekauft

könnte sein weil bei mir gibs ei derbi gschäft hab ihm gsagt für derbi senda x-race und er hat ma das geben hab keine rechnung bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ob dein Kupplungsseil nicht zu lang ist ...

Weil ich glaub des wird bissi zu lang sein und nun kannst keinen gang mehr rein haun ohne das sie dir abstirbt ...

LG Cross Basher

(Frage: Warum im Optischen Tuning?!)

wie soll ich das schauen ob zu lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd ich probieren

aber ich könnte auch unten wo das kupplungsseil eingehängt is nach vor drücken und ein 2ter schiebt mal vor. was könnte das noch sein

kann das sein weil es kalt ist oder nicht

bearbeitet von XStroker12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...