Jump to content

(V) Rieju RS2 Matrix Pro


Christoph311

Recommended Posts

guten abend :),

also leute, die große zeit ist gekommen, ich fahr jetzt mitn auto und möcht gern mein bby loswerden ;).

Es ist ne giftgrüne rs 2 matrix!

baujahr 2008

Kilometer ( ca 7000 ), die genau anzahl weis ich jetzt leider nicht da mir die tachwelle bbei ca 4000 km eingegangen ist!

Also sie ist jetzt auf standart zurückgebaut, das heisst, ori zyli und ori auspuff! der ist aber entdrosselt!!

Sie hat ein par Mängel ;)

*Also die lichter gehen irgendwie nicht! Also standlicht geht, da ich zur zeit hab mir das problem anzusehn muss ich sie leider so lassen! aber ich geb euch den schaltplan gerne mit!

* Der Auspuff lüftet etwas , am endtopf hintn! kann aber geschweisst werden!

* Die batterie ist auch kaputt, die ersätz ich euch aber gerne!! Ist hald so wenns kald wird und das moped länger steht das die dinger einfach eingehen!

Ja also und die verbauteile hab ich alle doppelt! das heisst, 2 mal maske, 2 mal heck und 2 mal links und rechts den seiten verbau!

Den schlechteren verbau hab ich eigentlich nur im winter raufgetan! und in den anderen 3 jahreszeiten hab ich hald dann den schönen genommen!

Das moped steht im raum Hartberg, besichtigung ist jederzeit möglich!

Also falls wer intresse hat, kann sich ja melden!

Preis ist so 800-1000€

kann man ja reden drüber! ich geb euch auch noch meinen 75 ccm zyli von top performance mit! ohne aufpreis! schenk ich euch!

also meldet euch!

lg

post-4327-0-78687300-1294262752_thumb.jp

post-4327-0-51499500-1294262765_thumb.jp

post-4327-0-69671600-1294262786_thumb.jp

post-4327-0-16250300-1294262803_thumb.jp

bearbeitet von Christoph311
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...