Jump to content

Derbi DRD Racing SM oder Derbi Xtreme SM ?


Recommended Posts

ich finde die neue auch sehr schön ;) Besonders weils zumindest vorne wieder eine komplett neue verkleidung ist :)

Aber die 2010er wirst sicher auch noch bekommen.

Aja das goldene Teil auf der seite ist der Gasdruckbehälter für das Gasdruckfederbein.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst die neue schon gibt und du bekommst aber noch sie alte wird sie mit sicherheit billiger sein.

ein händler in meiner gegend hatte eine rieju smx 50 top stehen die verkaufte er für 2800 ansstatt von 3600 weil sie ein auslauf modell war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst die neue schon gibt und du bekommst aber noch sie alte wird sie mit sicherheit billiger sein.

ein händler in meiner gegend hatte eine rieju smx 50 top stehen die verkaufte er für 2800 ansstatt von 3600 weil sie ein auslauf modell war

Maahn... wollte schon immer ne SMX Top!^^

Nur hat es keine mehr gegeben! xD

Nja wennst sie jz schnell kaufst solltest schon noch eine erwischen...

Die neue X Treme schaut aber gleich sch***e aus! xD

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag einfach du möchtest das Moped gern jz schon kaufen, weil das ein Auslaufmodell ist und sie dir sehr gut gefällt und ob sie dir nicht ein wenig Geld borgen könnten...

Ps: Bei mir hats funktioniert, hab mein Moped damals schon im August gekauft, obwohl ich erst im November geburtstag ghabt hab...

Weil mein Vater hat gesagt wenn ich es unbedingt will, dann soll ich sie kaufen..

(War auch ein Auslaufmodell, ne Rieju Spike X)

Beim mir wars soo ich hab 150 Euro angezahlt und dann hab ich den händler gefragt ob ich es erst in 2 Monaten abholen kann... weil ich zurzeit keinen freien Platz ghabt hab!

lg

bearbeitet von *chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...