Jump to content

Tecnigas G- Box passt nicht ganz genau


Recommended Posts

hey luete, und zwar haben wir heute den oben gennanten sportauspuff an meine aprilia rs 50 angebracht..

nur er passt nicht genau, wir mussten den auspuff da anbringen wo normal das letze hintere stück des verbaus befestigt wird, der original auspuff war wo anders montiert wo man aber mit dem sporti nicht hinkommt..

nun hängt das hintere teil ab sporti dran vom verbau, wär eigentl kein problem nur wird der sporti schnell heiß sodass mir das plastik weg schmilzt...nun haben wir mit draht und schraube den verbau weg gedrückt vom sporti..

iwer eine idee wie man das lösen kann?....

hab ihn bei gearparts bestellt sollte für meine genau passen...aprilia rs 50 2004 bj...

bearbeitet von hanfblatt93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amm passt es vorne nicht beim zylinder? oder hinten ? weil hinten kannst du es einstellen

mein gbox wird gar nicht heiss :o das is misteriös^^

lg stivie

Muß es nicht sein ;)

Wenn die drossel drinnen ist dann wird er heiß wie sau, weiß das selbst aus eigener erfahrung. Wenn keine drossel vorhanden ist und man fest gas gibt kann er auch schon des öfteren sehr heiß werden-weiß das allerdings nur vom sommer.

Lg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei meinem gbox konnt ich das stück zwischen zylinder und pott drehen und so hatt er dann iwann gepasst

ja trotzdem geht sich das alles mit dem endtopf nicht aus

mir bleibt wohl nix andres übrig als den hinteren teil des verbaus säuberlich abzuschneiden und dann abzuschleifen...fällt nicht auf...und is wohl die einzige lösung..

auserdem stottert mein moped seit dem sporti total, komme kaum auf touren, war aber beim ori auspuff auch so nachdem ich die drosseln rausgenommen hab..

geht das von allein wieder weg? nach einer zeit?

bearbeitet von hanfblatt93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei meinem gbox konnt ich das stück zwischen zylinder und pott drehen und so hatt er dann iwann gepasst

falls du ne rs 50 hast kannst du mal fotos machen wie du ihn hinten befestigt hast?....

also ende vom krümmer? den teil vorm endtopf halt..hab da nähmlich noch 2 metal teile rumliegen..so 3 eckige...

bearbeitet von hanfblatt93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Muß es nicht sein ;)

Wenn die drossel drinnen ist dann wird er heiß wie sau, weiß das selbst aus eigener erfahrung. Wenn keine drossel vorhanden ist und man fest gas gibt kann er auch schon des öfteren sehr heiß werden-weiß das allerdings nur vom sommer.

Lg chris

ja ich hab nämlich früher geglaubt da geht die luft i wo anders raus^^ dass er ned heiss wird :P

lg stivie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ich muss das thema wieder aufleben lassen da, das problem noch immer nicht beseitigt is..

ich hab jetzt fotos gemacht( ich hoffe es hilft )..

da ist er auspuff befestigt: IMAG0026.jpg

der auspuff is im mom befestigt wo der hintere teil des verbaus normal befestigt is...

hier war der originale befestigt: IMAG0027.jpg

und hier 2 teile von denen ich denke das die gebraucht werden um den auspuff richtig zu montiern, aber keine ahnung habe was ich mit denen anfangen soll: IMAG0029.jpg

also bitte um schnelle hilfe!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben das Problem von universalen Auspuffanlagen! Die passen leider nicht überall, ist beim TK GP und Carrera low das selbe Spielchen.

Wenn du eine Halterung dafür gefunden hast, ist das eh schon sehr gut ^^ mehr kannst da leider nicht machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...