Jump to content

iphone 4.2.1 Jailbreak?


Xan

Recommended Posts

les dir mal die anleitung!

http://iszene.com/thread-103785.html

ja der kack geht nicht, wegen der SHS!

kA wo ich die bekomme bzw. was ich jz machen soll damit ich das handy jailbreaken kann!

lg

bearbeitet von Xan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du aus meinen vorigen Posts entnehmen kannst, geht das sowieso nicht mehr da du ja ohne SHSH nicht wieder auf die 4.2b3 kommst. die hättst damals falls du die Version gehabt hättest, sichern müssen, dann könntest zurücksetzen. Jailbreaken natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, bis jetzt : no way!

sucht einfach bei google ab und zu nach : iphone 4 4.2.1 untethered jailbreak.

am besten ein programm von Comex oder GeoHot !

Comex ist wohl an einem programm drann, dauert aber wohl noch bis kurz vor dem release von der software 4.3

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,musst du warten- das beste ist sowieso ein UNTETHERED jailbreak programm von Comex oder Geohot! alles andere ist nicht so der hit.. voller bugs und probleme..

also tip: such immer mal wieder nach nem jailbreak von Geohot o. Comex da brauchste auch keine shshs

( die man ja nur sichern kann wenn du schon n jailbreak drauf hast...)

also warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suuper, aber was bringts wenn cydia usw.nicht auf geht???

-deshalb dag ich ja...warten auf UNtethered jb. dann hat man die ganzen probleme nicht...

geht ja eh..ich starte es ja nie neu oder schalte es aus..bei 5-10% akku lade ichs immer auf..und sonst für 5min am pc musik raufladen und booten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn man was von cydia runterläd muss man bei manchen sachen auch mal n reboot machen!-sprich Aus machen und wieder An !!

Oder wenn dir mal der akku leer geht...

oder der "imist" wie du ihn nennst mal freezt...

was macht man dann?? Dumm da stehn... Das ist nicht grad soo die super lösung oder?

Ich für meinen teil warte auf n UNtethered JB.

es ist aber jedem selbst überlassen,was er macht, aber Ich werde jedem weiterhin raten, einen UNtethered JB zu nehmen, grade weil dann die meisten schwerwiegenden fehler/bugs behoben sind-Und- wenns, warum auch immer, mal aus geht, das man dann nicht dumm da steht!

wenn man natürlich immer n pc in der hosentasche hat..der kann ruhig n tethered JB nehm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn man was von cydia runterläd muss man bei manchen sachen auch mal n reboot machen!-sprich Aus machen und wieder An !!

Oder wenn dir mal der akku leer geht...

oder der "imist" wie du ihn nennst mal freezt...

was macht man dann?? Dumm da stehn... Das ist nicht grad soo die super lösung oder?

Ich für meinen teil warte auf n UNtethered JB.

es ist aber jedem selbst überlassen,was er macht, aber Ich werde jedem weiterhin raten, einen UNtethered JB zu nehmen, grade weil dann die meisten schwerwiegenden fehler/bugs behoben sind-Und- wenns, warum auch immer, mal aus geht, das man dann nicht dumm da steht!

wenn man natürlich immer n pc in der hosentasche hat..der kann ruhig n tethered JB nehm..

das iphone freezt niemals! wenn dann crashed das springboard, und dann kann mans einfach respringen. kein neustart.

jeder wie er will;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...