Jump to content

Welcher Sportauspuff zu empfehlen?


Recommended Posts

Hey ich wollt euch mal Fragen, welcher Sportauspuff sich am besten für eine

originale Beeline SM eignet?

Das Moped ist original und wurde vor ein paar Wochen bei der Werkstatt(aufgrund Garantie behalten)

entdrosselt und auf 13:53 übersetzt. Nun kann ich zu zweit die 6.te nicht mal annähernd ausfahren auf

der Geraden und habe eine Endgeschwindigkeit um die 74 km/h (Tacho auf 1650 eingestellt).

Welcher Sportauspuff würde ohne Probleme auf mein Mop passen und würde ich dann auch die 6.te drehen können?

/EDIT: sollte ein Upper sein! :D

MFG

bearbeitet von P1nk-P4nth3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du den 6ten ausdrehen willst dann mach 12er ritzel drauf.

An sportauspüffen sind auf 50ccm gute:

-Gianelli(sieht super aus hat ne super leistungsentfaltung, aber ist leider nicht lackiert das heißt rostet schnell)

-Technigas Enox( bringt zwar nuicht die mega leistung ,sieht aber meiner meinung auch ganz gut aus und ist aus edelstahlt der rostet nicht)

-Turbokit Chromando ist auch nen ganz guter pott.

die drei gehen ganz gut aufem ori zylinder.

wenn ich helfen konnte das +

mfg

bearbeitet von Sumo_Racer 50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du den 6ten ausdrehen willst dann mach 12er ritzel drauf.

An sportauspüffen sind auf 50ccm gute:

-Gianelli(sieht super aus hat ne super leistungsentfaltung, aber ist leider nicht lackiert das heißt rostet schnell)

-Technigas Enox( bringt zwar nuicht die mega leistung ,sieht aber meiner meinung auch ganz gut aus und ist aus edelstahlt der rostet nicht)

die beiden gehen sind ganz gut aufem ori zylinder.

wenn ich helfen konnte das +

mfg

gia find ich für cpi auf gp24 nicht :(

und der enox für cpi hat keine EG-BE :(

würde auch gute gebrauchte nehmen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...