zettel Geschrieben January 16, 2011 Melden Share Geschrieben January 16, 2011 sufu hat leider nichts gebracht (:also ich hätte mir überlegt nen airsal 70 sport und sry cross hmhat das schon jemand versucht?welche lebenszeit kann ich mir erwarten von der org. kurbelwelle wenn ich ohne rücksicht auf sie fahre?3k-8k km??oder airsal 80 sport? das werden aber die org. lager net aushalten oder?+ gibs für jede hilfe (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussis Sx Geschrieben January 16, 2011 Melden Share Geschrieben January 16, 2011 die ori lager haltenauch den 80 sport aus der 70er wird mit dem scr sicher gut gehn 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben January 16, 2011 Melden Share Geschrieben January 16, 2011 Lager/KW wäre generell net schlecht tauschen bei mehr ccm.Ich würden den Airsal 80 Sport nehmen,dann noch 21er Gasa,Doppler KW C3 Lager und gurt ist.Haltbarkeit??? Mhmm denk das du alle 4-5tkm Kolben wechseln sollst.lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Manu Geschrieben January 16, 2011 Melden Share Geschrieben January 16, 2011 also ein freund fährt jez das genau gleichge setup ( airsal 70 sport + scr hm upper ) jetzt schon seit ca 4.5k km und hat noch keine probleme damit gehabt. obwohl er auch nicht wirklich kw schonend fährt ^^ aber gehn tuts schon recht gut lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussis Sx Geschrieben January 16, 2011 Melden Share Geschrieben January 16, 2011 wenn du eine neue kw+lager einbaust würde ich den racing nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zettel Geschrieben January 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 16, 2011 ich hab eben schon einen 19er gasa und polini mmb deswegen 70ccmalso spührt man schon was untenrumzur zeit fahr ich den 19er gasa und scr auf org. 50 ccm und da geht unten nichts weiter deswegen denk ich 70ccm würe das abrunden aber block spalten will ich deswegen auch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussis Sx Geschrieben January 16, 2011 Melden Share Geschrieben January 16, 2011 ja ich würde eher den 80er sport nehmen haste noch einwenig mehr leistung und musst die kw nicht wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben January 16, 2011 Melden Share Geschrieben January 16, 2011 deswegen denk ich 70ccm würe das abrunden aber block spalten will ich deswegen auch netWennst willst tausch ich dir die KW+Lager, bei Interesse melde dich per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zettel Geschrieben January 19, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 19, 2011 ist sonst auch noch einer scr + 70/80 airsal sport gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben January 19, 2011 Melden Share Geschrieben January 19, 2011 ist sonst auch noch einer scr + 80 airsal sport gefahren?Ja, ich Sogar mit der Ori Kupplung, rutschte kein bisschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer-LokalmatadorXx Geschrieben January 19, 2011 Melden Share Geschrieben January 19, 2011 hätte eine scr Racing Line zu verkaufenschreib mir ne pn wenn du interesse hastlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mh benä Geschrieben January 22, 2011 Melden Share Geschrieben January 22, 2011 Hi hab den 70er Airsal mit ori. KW + Lager gehabt und nen Gianelli ist sehr gut gelaufen gutes drehmoment bin auch ohne Rücksicht gefahren hat nie was gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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