Jump to content

hdmi auf xbox


kaymin88

Recommended Posts

also ich hab mir heute mal so ein hdmi kabel gekauft für meine xbox, auf der verpacken steht das an der xbox so ein anschluss wäre aber als ich den dann einstecken wollte sehe ich dass ich kein hdmi anschluss hab, vielleicht weil ich die alte xbox habe und nicht die neue?

doch was kann ich machen dass ich ihn aber benutzen kann gibts da einen extra adapter dafür?

hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der hdmi steckplatz ist unter den normalen steckplatz. Normal^^. Wenn du aber ne paar jahre ältere hast so 4 jahre ca. Hat das deine xbox noch nicht. Es gibt aber dafür so ein hdtv kabel. Das hat so 6 stecker^^.

lg

meine hat schon 4jahre und mehr... dann muss ich denn hdmi kabel wohl wieder zurück bringen :(

oder was meint ihr soll ich ihn behalten für falls meine xbox den geuist aufgibt und dann ne neue kaufen ?? :/

bearbeitet von kaymin88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brings hdmi kabel zurück. Wenns ne neue xbox kaufst ist meist eh schon ein hdmi kabel dabei.

Aber naja wie gesagt es gibt ja noch das hdtv kabel. Wennst die anschlüsse an dein fernseher hast kannst auch bis zu 1080i zocken soweit ich weiß.

So schaut das kabel aus http://www.sell-way.de/sell-way/xbox-z/Xbox360-HD-tv-5.jpg

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brings hdmi kabel zurück. Wenns ne neue xbox kaufst ist meist eh schon ein hdmi kabel dabei.

Aber naja wie gesagt es gibt ja noch das hdtv kabel. Wennst die anschlüsse an dein fernseher hast kannst auch bis zu 1080i zocken soweit ich weiß.

So schaut das kabel aus http://www.sell-way.de/sell-way/xbox-z/Xbox360-HD-tv-5.jpg

lg

dieses kabel hab ich. war bei meiner dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stecks in die Xbox rein, leg den Schalter am Stecker auf "HDtv" oder so, und steck die farbigen Stecker wie in der Betriebsanleitung beschrieben an den Fernseher an, das Ergebnis lässt sich sehen!

Und das HDMI Kabel kannst dir ja für einen Blurayplayer oder so behalten.

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...