Jump to content

beschiss bei 2Stroke!°


Recommended Posts

hallo erstmal......

wie das thementitel beschreibt hat mich wer bei 2Stroke beschissen

so ich hab mich bei 2Stroke umgesehen nach hg`s dann hab ich ein vekäufer gefunden "xxxtsunamixxx"

der sie verkauft.

er hat mir versprochen das er mir die hg mit anbauteile und 30 verschiedene sticker verkauft um 14 €.

am 4.01.11 hab ich das geld überwiesen und gleichzeitig hab ich zu ein anderen verkäufer auch geld geschick für

ein ktm heck.ich hab 3 max.4 tage gewartet und hab alle beide geschrieben wann das kommen kann das paket.

Der Verkäufer vom ktm heck hat geschrieben das es in paar tage kommen sollte und hat mir gleich eine

sendungsnummer mitgeschiegt das ich sehe wo das paket gerade is und der andere verkäufer mit die hg hat mir nichts geschreiben hab 2 tage gewartet und dann hab ich im geschrieben wo das paket bleib und ob er mir eine sendungsnummer schicken kann.

es kamm nichts von ihm zurück sowohl eine nachricht oder die hg

was nun anzeige oder nicht

weil was soll ich machen er schreibt mir ja ned mal zurück

das ktm heck hab ich bereids am 15.01.11 bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen 14€ bisschen viel Aufregeung :rolleyes: . Anzeige und Co. kannst gleich vergessen.

Hab von dem User noch nichts schlimmes gehört. Ich würde noch ein wenig abwarten, vielleicht geht er ja arbeiten und hat nicht soviel Zeit, sofort zu verschicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst net das Geld zurück überweisen oder so?!

Jo nochmal mit ihm redn (frist gebn) und dann Anzeigen^^ und deine Unterhaltungen speichern (also mit dem Verkäufer ...)

Und so fällt mir nur ein ... Leute GIBTS das is ein Wahnsinn :unsure:

LG Cross Basher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...