Jump to content

Golf V 1.9 TDI


Recommended Posts

Golf V 1,9 TDI - 105 PS

IMG_0886.JPG

# Daten:

- Baujahr 04/2005

- 1,9 TDI

- 105 PS

- 5 Gang Schaltgetriebe

- ABS, ESP,...

- Laufleistung ~140.000 km

- Farbe Weinrot

# Austattung:

- Comfortline

- Tempomat

- Klimaautomaik

- Regensensor

- Navigationssystem

- Multifunktionslenkrad

- Lederlenkrad

- Park Distance Controll hinten

- Freisprecheinrichtung

- Mittelarmlehne

Hab das Auto erst seit Winteranfang also wundert euch nicht warum alles noch so normal aussieht, hab damit noch einiges vor ;)

Austattungsmäßig ist nicht alles aufgelistet, nur mal die gröbsten Sachen. Hoffe auf zahlreiche Antworten und Tipps von euch.

Was ich noch gerne sagen möchte: Jeder wird sich denken, "super ein Golffahrer mehr auf der Straße", aber ich möchte meinen Golf genauso einzigartig wie mein Moped damals machen. Ich möchte mich nicht mit dem Klischee Golffahrer abstempeln lassen, also werde ich das auch nicht :P

Freu mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße Drumatik & hier noch 2 Fotos ;)

IMG_0888.JPG

IMG_0889.JPG

bearbeitet von Drumatik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer Fragen alle nach Preise, gott was ein Forum hier.

B2t, sehr sehr geiler Golf!

Auch wenn er ein paar km drauf hat, steht noch super da so wie die Pics es zeigen!

lg

Fragen darf man ja damit man weiß in welcher preisklasse das auto einzustufen falls man es eventuell so eins kaufen will,dann weißt du um wie viel man so einen bekommt/bekommen kann.

Is ja kein Verbrechen :D .

Er wird ja net dazu gezwungen xD.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hastn so geplant?

Schönes Auto.

Was hastn gezahlt?

Sicher 10k oder?

lg

Dankeschön :D

Die Fragen bezüglich Preis und was ich noch vorhabe werde ich am Ende dieses Posts beantworten :)

immer Fragen alle nach Preise, gott was ein Forum hier.

B2t, sehr sehr geiler Golf!

Auch wenn er ein paar km drauf hat, steht noch super da so wie die Pics es zeigen!

lg

Danke danke :D ja steht optisch sowie technisch wirklich noch super da! Innen sieht er fast aus wie ein Neuwagen bis auf ganz kleine Gebrauchsspuren ..

Werde morgen noch bessere Fotos uploaden wo man mehr sieht!

wow echt nice...was hat er den ca gekostet??.....habe auch bald Auto muss mich mal erkundigen^^

Siehe Ende des Posts ;)

auto gfallt ma :rolleyes:

was hastn noch so vor "gröbere Sachen" oder nur "Kleinigkeiten"?

zum preis glaubst wieviele kumpels fragn "Na was hastn hinblättert dafür " is ja nx dabei

mfg

Danke :D bezüglich der anderen Fragen siehe Ende des posts!

ich glaub adriano hat ein problem mit der frage "was war letzte brais" :D

was ist so schlimm daran zu sagen es hat so und soviel gekostet bzw wers finanziert hat?

aber nettes wagerl

Danke ;) die achsoersehnte Preisfrage wird am Ende des posts beantwortet ^^

schoner 5er.

und die ausstattung :wub:

ja aus den 5er golf kann man schon was schönes zaubern...........

würde mich auch mal interessieren was du alles vor hast.

lg

Danke :D & ja die Ausstattung is echt traumhaft, bin wirklich froh einen 5er mit der Austattung gefunden zu haben !

So jetzt kommt die berühmte Preisfrage :D

Gekostet hat er 9500€ mit einem Jahr Garantie und dem nächsten Pickerl gratis dazu. Über Finanzierung werde ich hier allerdings nichts sagen ;)

Und was ich daran noch machen möchte:

Bis jetzt hab ich nur schwarze VW Embleme raufgepackt, weil ich das Auto erst seit kurzem hab. Ich Sommer kommen dann schwarze 18" Felgen (welche genau stehen noch nicht fest), die Scheiben werden ab der B Säule verdunkelt, diese widerlichen schwarzen Leisten auf der Seite und vorne werden in Wagenfarbe lackiert und möglicherweise (noch nicht sicher) kommen noch andere schwarze Details dazu (Dach, Motorhaube, Seitenspiegel, ...) aber darüber werd ich mir erst später den Kopf zerbrechen :P

Vielen Dank auf jeden Fall für die vielen Antworten und ich hoffe natürlich auf mehr :P

Liebe Grüße Drumatik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Austattungsmäßig ist der aber e ganz gut.

Immerhin Multifunktionslenkrad und den Radio mit großem Display.

Schaut geil aus!

Ja kann mich austattungsmäßig nicht beschweren, danke ;)

Hallo Drumatik geils auto

ABER KANNST DU MIR BITTE MEINE TEILE SCHICKEN ICH WARTEN SCHON SAU LANG UND DU SAGST IMMER WAS ANDERES EINMAL BIST AUF URLAUB DANN SAGST DEINE SCHWESTER VERSCHICKTS

JETZT SCHICK MAS BITTE MAL

Danke & ich hab deine Teile schon in den Weihnachtsferien weggeschickt, hab dir eh gerade eine PN geschrieben ;)

Sonst noch irgendwann Vorschläge was ich noch machen könnte ?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt die ori. Front zu lackieren, würd ich mir eine von diesen 2 Schürtzen holen.! ;)

Sind echt Top. :)

#1

#2

Dann halt noch R32 RL, oder Kirschrote, Tiefer, 18", Heckansatz und dann kann er sich sehen lassen. ;)

Lg

Also das mit den Stoßstangen hab ich mir auch schon überlegt, eigentlich hauptsächlich weil mir hinten die schwarze "Plastikbadewanne" überhaupt nicht gefällt und nur hinten eine andere Stoßstange kommt auch komisch .. Aber das sind so Dinge die für mich jetzt anfangs mal nicht so wichtig find ..

Grundsätzlich werde ich mich an das Farbschema rot-schwarz halten und hab auch schon Rückleuchten gefunden die mehr sehr gut gefallen, was sagt ihr dazu ?

Rücklichter

18" Felgen kommen im Sommer (höchstwahrscheinlich diese hier: Felgen) und über eine Fahrwerk hab ich mir auch schon Gedanken gemacht ..

bitte keine andere stoßstange.

das sieht dann beschissen aus wenn du ne geile front hast und alles andere ori ist...

die macht sich auf nem 5er recht gut ;)

Klick mich hart ;)

Das mit der Stoßstange wird wenn dann sowieso erst später kommen .. Die Felgen find ich schön :) aber da Gefallen mir die RS4 Felgen besser .. Hab ein paar Zeilen weiter oben einen Link davon gepostet, falls du sie nicht kennst :)

Was haltet ihr von den Rücklichtern und den Felgen von den Links ?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kenn ich eh ;)

sehe ich oft genug in der arbeit ;)

die rücklichter sehn nicht so schlecht aus, ich würd halt dann vorne auch umbauen, nur hinten umbauen sieht oft "stümperhaft" aus.

ich würd generell die umbauten dezent halten ;)

weniger ist oft mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kenn ich eh ;)

sehe ich oft genug in der arbeit ;)

die rücklichter sehn nicht so schlecht aus, ich würd halt dann vorne auch umbauen, nur hinten umbauen sieht oft "stümperhaft" aus.

ich würd generell die umbauten dezent halten ;)

weniger ist oft mehr ;)

Frontscheinwerfer kommen natürlich auch andere, da gefallen mir die R32 Nachbauten von Hella sehr gut :)

Frontscheinwerfer

Ich möchte das ganze sowieso eher schlicht halten und nicht übertreiben mit dem ganzen .. Hab gestern ein paar Sachen bestellt (MTEC Super White Birnen für die Frontscheinwerfer, Nebler, und LED Kennzeichenbeleuchtung)

Bilder kommen wenns verbaut ist ;)

Wie gefallen euch die Scheinwerfer ?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Erstwagen!

18" wirken leider ziemlich klein aufm etwas rundgelutschten ausgewachsenen 5er Golf.

Was hast in Sachen Anlage vor?

mfg richardt

Ist nicht mein Erstwagen, hatte davor einen Ford Focus, den ein Freund von mir geschrottet hat :P, aber trotzdem danke!

Ja ich weiß, dass die Felgen etwas klein wirken aber größere krieg ich wahrscheinlich nicht typisiert -.-

Anlagentechnisch möchte ich keinen Woofer mehr haben, habs einfach satt, keinen Platz mehr im Kofferraum zu haben, Boxen werden natürlich andere kommen - dafür aber ordentliche (Bose oder sowas in die Richtung)

Lg

EIn Freund von mir hat sicher den 5 GTI gekauft und er ist mit der Innenaustattung fast gleich wie deiner ;)

Ja bin wirklich stolz auf die Ausstattung :wub:

Ist echt schwer einen nicht übermotorisierten Golf (ála GTI, GTD, R32,..) mit so einer Austattung zu finden ..

Lg

würde sicher gut auschauen mit der gti oder r32 front.

und dann noch mit dem heckansatz

dann noch eine dezenter schweller und das auto wäre ein traum :P

lg

Wow der Heckansatz ist genau so einer den ich gesucht habe, danke für den Link :D

Seitenschweller würden mir die vom R32 sehr zusagen ..

btw. den Bora gefällt mir auch gut :D

Sonst noch irgendwer Vorschläge, Kritiken oder andere Kommentare ?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...