Jump to content

PayPal Problem


Dave*

Recommended Posts

Hy

hab mir einen Artiekel bei Ebay gekauft, und mich dafür extra bei Paypal angemeldet!

Zuerst hab ich immer wieder gelesen, dass man dafür eindeutig KEINE Kreditkarte unbedingt braucht..!

Naja jetzt hab ich das geld von meinem Konto auf mein Paypal Konto überwisen und wollte den Ebay Artikel dorekt in "mein Ebay" bezahlen... dann log ich mich bei ebay in PayPal ein und was kommt: Irgendeien Bestätigung zum ausfüllen mit kreditkartennummer usw...

ich hab schon versucht dort irgendwas willkürliches einzugeben, funktioniert aber nicht...

und direkt auf Paypal hab ich es auch probiert unter "Geld senden", und hab Ebay Artikel bezahlen angeklickt! Wenn ich dann aber mein Ebay Passwort usw eingebe kommt nur "Fehler", und es zeigt in der Liste keinen Artikel an, also wie wenn ich keinen gekauft hätte...

Kann mir jemand von euch helfen, das Problem auch ohne kreditkarte zu lösen?!

lG Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?! Nein... aber ich benutz es auch nur als Käufer und nicht als Verkäufer...

Das ist egal

a seh grad da steht: "Status: nicht verifiziert - jetzt verifizieren?"

muss man das machen wenn mans nur als Käufer nutzt?

lG

MUSS man machen, egal ob als Käufer oder Verkäufer...und das ist gleichzeitig auch der Grund dafür ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man braucht eigentlich keine kreditkarte.

wenn du was von ebay bezahlen willst musst du garnicht auf die paypal seite. da gehst du einfach in ebay auf jetzt bezahlen und da gibst deine paypal logindaten an und dann wird das abgezogen.

und ja wenn du zuwenig draufhast dann frag er dich nach kreditkarte...

ohne verifizieren wirds natürlich auch nix^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...