Jump to content

74 top


Recommended Posts

Hi

Top74 ist zwar gut, gibt aber natürlich bessere.

Diesen Zylinder kannst du auf der Ori KW fahren, da er eher "zahm" ist.

Trotzdem ist ein KW-Wechsel immer von Vorteil, da du da einfach auf der sicheren Seite bist.

Die Ori würde nen 70er airsal sport auch noch verkraften.

Wäre generell die bessere Lösung, da der Airsal aus Alu ist, somit bessere Wärmeleiteigenschaften aufweist.

Wenn du den immer schn warmfährst, überlebt der dein Moped, gute abstimmung vorausgesetzt ;)

greetz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Top74 ist zwar gut, gibt aber natürlich bessere.

Diesen Zylinder kannst du auf der Ori KW fahren, da er eher "zahm" ist.

Trotzdem ist ein KW-Wechsel immer von Vorteil, da du da einfach auf der sicheren Seite bist.

Die Ori würde nen 70er airsal sport auch noch verkraften.

Wäre generell die bessere Lösung, da der Airsal aus Alu ist, somit bessere Wärmeleiteigenschaften aufweist.

Wenn du den immer schn warmfährst, überlebt der dein Moped, gute abstimmung vorausgesetzt ;)

greetz

ich bin eine zeit lang sogar den Team (aufn AM6 motor) mit ori KW und gia+19gaser zu beginn gefahren

mfg Seilon

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eh oben schon alles erklärt eigentlich...wie gesagt, der Top74 ist halt ein originalzylinder mit größerer Bohrung und desswegen auch mehr Kubik.

Geht ganz gut und kannst ganz leicht auf ori Welle fahrn (ich hab keine Ahnung was alle gegen die Ori Welle haben^^)

Der Top ist mMn einer der besten Zylinder wennstn im Alltag fahren willst.

Wennst halt mehr Leistung willst und des mit de Kiwara a net so schlecht ist, dann würd ich eher zu nem Airsal oder Hebo Manston Replica greifen.

mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du den top 74 nimmst

nimm lieber den Airsal 70 sport ;)

mfg

Richtig! 70er Airsal Sport, 80er Airsal Sport oder die Stylepro Evolution Reihe. Sind alle besser als der 74er Top.

Das ori. Nadellager hat 12x15x15

Weitere Fragen beantwortet dir die Suchfuntion, über den Top gibts genug Threads!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...