Jump to content

Stärkeres Licht Yamaha Dt 50 R


Recommended Posts

Eine Möglichkeit wäre auf HID Xenon umzubauen.

Kits dafür gibt es z.B. auf www.motolio.de

Es kann dir dann allerdings passieren, das dir das Xenon die Batterie leer saugt, wenn die Zündung nicht ausreichend Strom produziert. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit Xenon auf der Yamaha!

Welche Fassung hast du denn ? Möglichweise kannst du deine Fassung auch zu einer H4 Fassung umbauen so wie die Derbi Lima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder du kaufst die str8 halogen birne in xenon optik von gearparts, die hat 35 watt,

oder die von erli.at, die hat 45 watt,

die str8 schaut wirklich sehr geil aus, nd des licht schaut viel weißer aus.

die von erli.at hat mehr oranges licht, ;D

wieso machst du noch einen 2. thread auf ???

du hast ja schon einen gemacht über besseres licht

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ein bi xenon in meiner dt .. allerdings die 2 steuergeräte ( aufgrung das es ein bi xenon war ) brauchten platz .. ich hatte den vorteil da ich sowieso auf gemisch gefahren bin das ich statt dem öltank platz hatte aber sonst is der platz sehr begrenzt ..... licht war dann natürlich top aber die lima kam nicht mit ... das xenon hat 3.5A gesaugt .... hab desswegen noch ein extra standlich im scheinwerfer gehabt .. bin in da stadt dann nur mit dem 5 w lampal gfahrn aber licht hatte man damit keines hatte es nur wegen den kiwis

was für ein bj is deine dt weil manche um 07 herum hatten keinen fernlicht schalter aber ein 2 phasen lamperl drinnen .... kann dr einfach das teil mitn fernlichtschalter einbauen und ein kabel einziehen so bin ich eigentlich größten teils gefahren .... aja das xenon hat nur 2000 km gehalten dann wars steuergerät im a....

ein kondensator is ausgebrochen habs dann ausgebaut .... war ma zu dumm^^

najo stay tuned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...