Xan Geschrieben January 27, 2011 Melden Share Geschrieben January 27, 2011 Hi leuteWie mache ich bei ner Iro (Mvt premium) einen selbsthaltekontakt bei der blackbox?die blackbox von der IRO funnktioniert so wenn das blaue kabel auf masse kommt ist die blackbox aktiviert!ich bitte um genaue und konkrete antworten!Bitte Keine spams!lg danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben January 27, 2011 Melden Share Geschrieben January 27, 2011 ich schick dir am abend nen schaltplan wennst willst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben January 27, 2011 Melden Share Geschrieben January 27, 2011 HiDas ganze passt wohl besser in den Elektronikbereich greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben January 27, 2011 Melden Share Geschrieben January 27, 2011 hallo.Also schau diesen Schaltplan hier.klickDu hast ja ein nciht verbundenes Kabel bei der BB von der MVT.Das heißt wenn du dieses Kabel schließt, ist die BB aktiv.Ein ende dieses Kabel hänst du an Stecker 11, das andere an Kanal 6 wenn cih mich nicht täusche.Den rest hängst du an wie es da ist, so sollte es eigentlich funktionieren glaube ich.ihc hoffe jemand anderes macht scih da gedanken darüber, ich habe mir das gerade so in 5 Minuten überlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben January 27, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 27, 2011 danke, nur is iwie ein komischer schaltplan der rechte teil, denn kan man weglassen oda?ja bitte schick mir den!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben January 27, 2011 Melden Share Geschrieben January 27, 2011 (bearbeitet) Warum ist der komisch?Ja der rechte teil, sprich kondis und Poti sind ja die eigentliche Blackbox, die ja bei der MVT zündung schon integriert ist.Ich hab mir jetzt nocheinmal überlegt, eigentlich gehört der andere Teil von dem Kabel an 16 und 13, also masse.weil ja die MVT Zündung mit Masse verbunden gehört, damit sie funktioniert.so gehörts eigentlich oder?Dann sollte es passen.Also vergiss das von oben wieder.Fallst noch fragen hast schrieb halt wieda da rein.Fallst es ned verstehst kann ich dir auch noch einen Schaltplan zeichnen wenn du möchtest.hier ist der schaltplanSollte eigentlich alles klar sein? bearbeitet January 27, 2011 von SchweDe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben January 27, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 27, 2011 danke, was ist der plus pol vom zündschloss? (weleches kabel)2: was ist da zwischen 6 und 8? gehört das auch verbunden oder nicht?3: was ist mim 11 & 9?13: auf masse, dann nochmal von masse weg auf 16 stimmt das?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben January 27, 2011 Melden Share Geschrieben January 27, 2011 plus pol vom zündschloss is das grüne dicke kabel.du kanst theoretisch beide auf das zündschloss hängen, sprich kabel 1 und 2 sozusagen.auf 6 gehört nichts.8 gehört mit 1 verbunden.auf 9 gehört nichts auf 11 gehört wie gesagt die mvt gehängt.16 und 13 kannst du miteinander verbinden und die beide dann auf Masse hängen.Aber am besten du fragst nocheinmal MH-Freak oder so, dass der sich das auch nochamal anschaut, weil ich ja das eigentlich nciht gelernt habe.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berny991 Geschrieben January 27, 2011 Melden Share Geschrieben January 27, 2011 plus pol vom zündschloss is das grüne dicke kabel.du kanst theoretisch beide auf das zündschloss hängen, sprich kabel 1 und 2 sozusagen.auf 6 gehört nichts.8 gehört mit 1 verbunden.auf 9 gehört nichts auf 11 gehört wie gesagt die mvt gehängt.16 und 13 kannst du miteinander verbinden und die beide dann auf Masse hängen.Aber am besten du fragst nocheinmal MH-Freak oder so, dass der sich das auch nochamal anschaut, weil ich ja das eigentlich nciht gelernt habe.^^Stimmt schon was du daherredst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben January 27, 2011 Melden Share Geschrieben January 27, 2011 Stimmt schon was du daherredst oke passt.Na dann sollte das eh so funktionieren.Aber wie gesagt, mit der Verkabelung ist es ein bisshcen Orsch, aber es geht auch, musst dich halt ein bisschen damit beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben January 27, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 27, 2011 (bearbeitet) danke, leute!warum soll orsch sein?xDund 6 bleibt frei?was kann ich zum beispiel als schalter verwenden? oda muss ich mir extra einen bestellen wo der vesand 5 mal so viel kostet wie der schalter allein bremslichtkabel? lg bearbeitet January 27, 2011 von Xan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berny991 Geschrieben January 27, 2011 Melden Share Geschrieben January 27, 2011 (bearbeitet) Ja 6 bleibt frei.Das Bremslichtkabel ist nur dafür da, damit du ne doppelte Sicherheit hast. Sprich du musst die Bremse und den Taster betätigen damit die BB ausgeht. Kannst also wie der Schwede gesagt hat mit dem normalen geschalteten Plus ersetzen.Du sollst einfach nen kleinen Taster nehmen, hab hier sicher noch einen rumliegen wennst einen brauchst bearbeitet January 27, 2011 von berny991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben January 27, 2011 Melden Share Geschrieben January 27, 2011 aber wohlgemerkt TASTER, keinen Kippschalter.Noch dazu solltest du dein Relais anschauen du hast ja eins zuhause was cih mitbekommen habe.Weil manchmal sind Relais anders geschalten, also andere Pinnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben January 28, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 28, 2011 Ja was fällt alles unter Taster!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben January 28, 2011 Melden Share Geschrieben January 28, 2011 Ja was fällt alles unter Taster!?Ein Taster ist für normal ein Schalter, der den Stromkreis nur schließt, solange man draufdrückt.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben January 28, 2011 Melden Share Geschrieben January 28, 2011 Da hast eine Artikelnummer vom conrad.707546 - 62Sowas meine ich.Gibt ja eh verschiedene Arten davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben January 28, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 28, 2011 Best.-Nr.: 505170-44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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