Jump to content

Meinungen zu meinen neuen Setup


kodi366

Recommended Posts

MHR Replica? Unsinn - 80er Airsal Sport hat die gleichen Steuerzeiten und geht sogar besser durch die dünneren Kolbenringe und den größeren Auslass.

G-Box ist auch lahm. Entweder einen 50er Pott für ein niedriges Drehzahlband, oder einen 80er Pott für hohe Drehzahlen.

Hebo Membran ist auch Käse, wenn du schon die Membran wechselst, dann gleich die Stage6 Viton, die bringt was.

13:54 passt schon ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MHR Replica? Unsinn - 80er Airsal Sport hat die gleichen Steuerzeiten und geht sogar besser durch die dünneren Kolbenringe und den größeren Auslass.

G-Box ist auch lahm. Entweder einen 50er Pott für ein niedriges Drehzahlband, oder einen 80er Pott für hohe Drehzahlen.

Hebo Membran ist auch Käse, wenn du schon die Membran wechselst, dann gleich die Stage6 Viton, die bringt was.

13:54 passt schon ganz gut

dito^^

ich find bei mir ging die ori membran sogar besser als die hebo...

ich würd dir auch nen 50er pott ans herz legen. replica (sport) zylinder wollen ned hoch drehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich paulpanzer´s meinung nur anschliessen, das setup ist schrott mitn pauli seinen kommst sogar billiger und geht besser,einen ass noch dazu und past

ja mhr hab ich geschenkt bekommen ! ja die hebo membran werd ich eh gegen ne stage 6 wechseln ! der g-Box ist doch eh eher in 50 cc auspuff oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub man kann sich generell aufn Paulpanzer seine Meinungen verlassen :)

Einen passenden ASS noch dazu und geht schon..

Aber du musst auch genau schaun welchen 21er Dello, in dem Gspiel befind ich mich grad den richtigen Gasa auszumsuchen, dass das dann so funktioniert wie ich mir das vorstell!

und willsd nicht eine andere KW like Bari Competition und bessere Lager einbaun? SKF C3 am besten..??

da hast dann ein viel sichereres Gefühl, vor allem wär ich mir bei einer Le-tec Welle oder generell CPI Welle nicht so sicher dass die einen midrace 80er aushaltet :S

NICHTS GEGEN CPI! aba du wirsd entspannter es gas aufreißn xD

ich schätz du wirsd auf echte 95 - 100km/h kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schafn ja schon viele nur mit Sporti ! Naja ich hoffe das ich den mhr sm bekomme (:

jaaa du drehst mim Sporti ja genauso hoch wie mitn 80er mhr

nämlich maximal auf 12.5 -13k wennsd wirklich hoch drehsd^^

aber du wirsd mehr kraft haben als nur mim sportler und somit solltesd du jemanden nur mit sporti auf jedenfall hazn ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man auch mitn ori 50ccm schon 100km/h fahren, dauert hald ewig bis man die Geschwindigkeit erreicht.

Mit mehr Hubraum hat man mehr Kraft und kann damit bei passender Übersetzung schneller fahren!

Z.b. eine 13:48 Übersetzung drehst mit ori. Setup und Sportler auf ca. 10.000U/min, mit 80ccm und passendem Gaser kommst da schon auf 12000 , das bringt deutlich mehr Geschwindigkeit und auch Kraft, da man die Gänge schneller ausdrehen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Entscheidung ist gefallen! Es wird ein airsal 80cc sport! Jetz bräuchte ihn nur mehr günstig von irgendwoher , da ich gerade nicht gut bei kasse bin -.- und mir einen passenden sporti auch noch leisten will! Was könnt ihr empfehle?

bearbeitet von kodi366
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Entscheidung ist gefallen! Es wird ein airsal 80cc sport! Jetz bräuchte ihn nur mehr günstig von irgendwoher , da ich gerade nicht gut bei kasse bin -.- und mir einen passenden sporti auch noch leisten will! Was könnt ihr empfehle?

Bin beim verzweifeln soll ich um 145 den airsal nehmen oeder den top due um 150 mit er1 welle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...