Jump to content

thrower auf 11:58 üs?


Recommended Posts

mir kommts rein auf den anzug an

ich wil nicht mehr schnell fahren sondern nur noch gscheid drehmoment haben!!!

dann kauf dir airsal 70 oda 80 sport und fahr in mit ori pott,dann hast viel mehr spass kostet nicht viel mehr und is unauffäliger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kauf dir airsal 70 oda 80 sport und fahr in mit ori pott,dann hast viel mehr spass kostet nicht viel mehr und is unauffäliger

und wenn du ein unfall dan wirds erst richtig teuer :rolleyes:

edit von RoNi#': Bitte vorher in Tüv, Gesetze und Co. informieren bevor du hier etwas in die Welt setzt was nicht stimmt ;)

Gesetzlich gesehen ist es vollkommen egal ob du mit ner 1000er Kawa oder mit nem entdrosseltem Ori pott fährst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist mitn Thrower richtig ;)

zieht schön von unten durch ;)

11:58 passt schon, einfach nicht 10min auf ner geraden am Gas hängen, und fertig!

zum Beschleunigen kannst ruhig drehen lassen, aber eben nicht (wennst deinen Top Speed erreicht hast) volle Drehen lassen!

sondern evtl. mit Dreiviertelgas weiterfahren (in da 6.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist mitn Thrower richtig ;)

zieht schön von unten durch ;)

11:58 passt schon, einfach nicht 10min auf ner geraden am Gas hängen, und fertig!

zum Beschleunigen kannst ruhig drehen lassen, aber eben nicht (wennst deinen Top Speed erreicht hast) volle Drehen lassen!

sondern evtl. mit Dreiviertelgas weiterfahren (in da 6.)

hm ok kling schon mal gut

thx für antwort werd auch den mk nehmen

nd dan halt biesl das gas zurückhaltn :rolleyes:

bearbeitet von magura-biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du ein unfall dan wirds erst richtig teuer :rolleyes:edit von RoNi#': Bitte vorher in Tüv, Gesetze und Co. informieren bevor du hier etwas in die Welt setzt was nicht stimmt ;)Gesetzlich gesehen ist es vollkommen egal ob du mit ner 1000er Kawa oder mit nem entdrosseltem Ori pott fährst ;)

die sache dabei ist ja nur dass er den mk auch offen fahren wird (gehe ich zumindest von aus) dann ist es genau das gleiche ;)

also ist das relativ egal ob da ein offener sporti oder einer sportzyl drauf ist bei einem unfall kommts aufs gleiche hinaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thrower ist in meinen Augen einfach nur mal geil :D

bei mir is er bis 6000 umdrehungen normal gelaufen.. Aber ab 6000 aufwärst hats mich vom sitz geschoben und der bei fahrer is mir mal fast runtergefallen

soein drehmoment hat das, das ist unglaublich.

ich bin damals 12:50 gefahren.. oder 14:50 weiss ich garnicht mehr aufjeden fall hatte das teil ne menge bumms ;D

Aso und ich bin bis an die 80 gekommen auf gerader strecke :D

bearbeitet von GSMLiEBE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...