Jump to content

Brauche dringend Hilfe kann nicht in die 4 schalten ?


Recommended Posts

Hallo Kollegen ,

ich bräuchte bei diesem Fall dringend Eure Hilfe .

Also im herbst hat mein Mop das schon einmal gehabt also ich fahre weg 1 2 3 ohne Probleme ab und zu 4 auch noch dann fängt sie an zu hupfen oder sie tut kurz wie wenn sie keinen sprudel bekommt ich kanns mir nicht erklären weil es bis zur 3 MEISTENS geht damals habe ich gesehen war die kopfdichtund des modularen brennraums im arsch und ich bin mit kühlwasser gefahren aber neuce dichtung is drinnen und sie zieht auch gewaltig!!

Setup : Barkit modular (der ist nicht geportet )

24er PWK @ 125 er düse

Barikit BRK

ori mmb

barikit ass

bitte um schnelle hilfe Wichtig !!!!!!

danke im vorraus

mfg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...