Jump to content

Frage zur BB


DrDViech

Recommended Posts

Hi,

also ich hab vor mir nen gia für meine drd zu kaufen .. hab aber ein scheiß gefühl wegen den kiwis ..

wäre da so a bb von vorteil ? .. also kostet ja nicht viel ..

aber merken das die kiwis .. weil mit dem wisch der beim pot dabei is kann ich denen unter die nase reibn das der zugelassen is (EG-BE) und halt noch gedrosselt is ..

aber das problem is halt "wo hin mit der bb" (kenn mich da nicht wirklich aus wies funzt und mitm anschließen an die CDI)

mfg,

Viech!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann es clever machen und die bb so bauen dass man sie und den schalter nicht sieht. oder man benutzt einen bremshebelcode/magnetschalter was auch immer^^

das prob ist nur wenn sie dich sehen und du fährst über 25/45 was jeweils nicht schwer abzuschätzen ist, da du ja dann auch deine 70 oder mehr irgendwann auch mal fahren willst

sie dich anhalten werden und deine mühle auf einmal nur noch 25/45 fährt!

dann werden sie sofort dein moped überprüfen lassen!

genauso ist es wenn man einen polizisten mit geübten blick erwischt, der wird auch hühren können ob da was dran verändert wurde^^ ist ja wenn man einige male gehört hat auch nicht schwer zu erkennen

entdrosselst du komplett und fährst aber immer nur 45 brauchst du auch nicht zu entdrosseln und einen motorschaden/garantieverlust in kauf zu nehmen...

letzten beiden möglichkeiten: du fährst 2 jahre auf gut glück (wie ich!) mit an die 100 durch die gegend und denkst dir nur: no risk no fun

oder du entdrosselst und fährst trotzdem immer nur 45 und hoffst nicht angehalten zu werden...

je nachdem was dir dein führerschein wert ist, musst du selbst für dich entscheiden!

nur merke: mit geübtem blick ist an motordrehzahl, geräusch, und bauteilen leicht erkennbar ob getuned oder nicht :P

beim ersten mal erwischt werden passiert meist aber nicht viel^^ wenn du schonmal angehalten wurdest würde ich es mir 2mal überlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...