Jump to content

muss vorfahren was tun


Recommended Posts

Hallo erst mal ^^

Hab ein rieeeesen problem..

Da ich in einer woche den führerschein bekomme wollte ich heut das moped anmelden ! so dann hat mein vater mal angerufen und die haben gesagt das ich vorfahren muss ?! keine ahnung warum , muss das jeder am anfang ?

Ja ich hab nen giannelli obn und eine tnt enduro led taferlhalterung die ziemlich steil ist ! also den gia muss ich wohl runtermachen oder ? werden sie sich wegen der taferlhalterung was sagen ?

Ich finde das voll sch**se das ich vorfahren muss meine kumpels haben das nicht müsssen.. wisst ihr vielleicht warum ich genau vorfahren muss ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich verstehe das überhaupt ned sollte sie wirklich neu sein hast du vl noch kein Pickerl oder so

wen sie gebraucht sein sollte könnte sein das der vorbesitzer auf der walze war mit zum beispiel 100 und dann abgemeldet hat und verkauft hat

aber sollte sie wirklich neu sein verstehe ich das überhaupt nicht :crazy-smilie:

und wie ich meine tzr bekommen habe hab ich auch ned vorfahren müssen ;)

bearbeitet von TZR 50 Racing Red
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich verstehe das überhaupt ned sollte sie wirklich neu sein hast du vl noch kein Pickerl oder so

wen sie gebraucht sein sollte könnte sein das der vorbesitzer auf der walze war mit zum beispiel 100 und dann abgemeldet hat und verkauft hat

aber sollte sie wirklich neu sein verstehe ich das überhaupt nicht :crazy-smilie:

ich versteh das auch nicht ! für was vorfahren... ?

ich kenn mich da nicht so aus.. muss ich ein pickerl machen oda net ? wenn neu is

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also... ich muss auch vorfahren :D

gianelli runter, gedrosselter ori-pott rauf

original tafelhalterung rauf (mit rückstrahler, seitenstrahler etc)

moped putzen

original Übersetzung

einfach alles so wie wenn man das moped neu kauft (:

dass du "vorfahren" musst kann ich mir nur erklähren wie TZR 50 Racing Red schon gesagt hat: der vorbesitzer (wenns einen gibt) musste vorführen, hats aber abgemolden und deswegen musst du jetzt...

wenn sie 100% neu und vom händler ist dann glaub ich eher dass du einfach nur das pickerl machen musst...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also... ich muss auch vorfahren :D

gianelli runter, gedrosselter ori-pott rauf

original tafelhalterung rauf (mit rückstrahler, seitenstrahler etc)

moped putzen

original Übersetzung

einfach alles so wie wenn man das moped neu kauft (:

dass du "vorfahren" musst kann ich mir nur erklähren wie TZR 50 Racing Red schon gesagt hat: der vorbesitzer (wenns einen gibt) musste vorführen, hats aber abgemolden und deswegen musst du jetzt...

wenn sie 100% neu und vom händler ist dann glaub ich eher dass du einfach nur das pickerl machen musst...

mfg

Ja sie ist ganz neu vom Händler ! also wirds nur das pikerl sein oder ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht ist es so das diese anmeldestelle das pickerl selbst aufkleben will, wenn ich mich nicht täusch habe ich das in die Hand gedrückt bekommen. Ich hätts auch auf alles andere als auf mein Mope kleben können. Ich musste nur den Wisch vom Pickerlmachen zeigen das ich keine Mängel habe. Gegen den haben sie mir dann bei der Anmeldestelle das Pickerl und den Rest hald noch gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie ist ganz neu vom Händler ! also wirds nur das pikerl sein oder ?lg

schau nach ob das pickerl auf der gabel klebt... wenn nicht wirds wohl das pickerl sein...

aber am besten rufst du einfach dort an und fragst nach :D die wissen es am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau nach ob das pickerl auf der gabel klebt... wenn nicht wirds wohl das pickerl sein...

aber am besten rufst du einfach dort an und fragst nach :D die wissen es am besten

pickerl ist zu 100% keins oben ;)

also auf was schaun sie beim pickerl ? kann i da mitn gianelli ummefahrn ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pickerl ist zu 100% keins oben ;)

also auf was schaun sie beim pickerl ? kann i da mitn gianelli ummefahrn ?

lg

nein würde ich nicht würde den ori pott drauf geben den wirst ja noch haben alles wieder ori machen dan wird alles passen

bearbeitet von TZR 50 Racing Red
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde alles original machen, man kann nie wissen aber ruf zuerst an und frag warum du vorfahren musst!

Ich musste auch nicht, ich glaube sogar du bist der erste dem dass passiert :crazy-smilie:

nja aber warscheinlich hast du dein moped gekauft und gleich das taferl bekommen also auch das pickerl oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...