Jump to content

Öl leuchte auf trotz aufgefülltem Zustand


Recommended Posts

Hallo miteinander,

ich habe folgendes problem :

Ich bin gestern mit meinem Derbi Drd eine lange strecke gefahren auf einmal blinkte die öl leuchte auf, ich stieg am und lieg zur nächsten tankstelle um den öltank nachzufüllen. mein altes öl war rot farbig das jetzt gelblich.

Dann war alles im klaren, doch nach 10 mintuen schien die öllampe wieder miten im fahren.

bitte um hilfe

mfg andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fürn öl hast du die gekauft ?

meins war immer rot.

haha der war gut also ich hab grüne öl ist das jetzt schlechter oder wie? :crazy-smilie:

und das mit der blase............das ist dann aber shcon ne mega fette monster blase :DD

ne scherz beiseite zieh den ölstandsmesser mal rauß schau ihn dir weider an und überprüf mal die elektronik!

mfg.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha der war gut also ich hab grüne öl ist das jetzt schlechter oder wie? :crazy-smilie:

und das mit der blase............das ist dann aber shcon ne mega fette monster blase :DD

ne scherz beiseite zieh den ölstandsmesser mal rauß schau ihn dir weider an und überprüf mal die elektronik!

mfg.!

wie willsten den rausziehen? das ist so ein stopfen wo zwei kabel raus gehen wenn ich mich ned irre. und bei mir hat sich schon ne blase bilden können. oder vll wackelkontakt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...