Jump to content

Zylinderkit Barikit 80cc Alu Racing


hauns4

Recommended Posts

Wenn man immer schön warm fährt hast vil. sogar das Pech das dir die Ori KW ein MHR Team Setup aushält, aber genauso kanns dir beim Originalzylinder eingehn.

KW würd ich auf jeden Fall wechseln ! Doppler Comp und Barikit Comp sind sicher keine schlechte Wahl.

Wennst was Preiswerteres willst, nimm den Airsal 80 Racing! Geht um nichts schlechter, heben beide 189° Auslass nur ist der Airsal billiger.

Gaser 24-28, dazu Conti CRX Intake oder Top V-Force und einen 80er Auspuff und dahi geht's !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön an alle ;D

warts ma sehr hilfreich ;D !

wenn ich noch fragen kann wieviele km schaft man mit einem 26a Vergaser ;D ?

der sauft ja einiges von Benzin oder ?

Was tankt ihr mit ein größeren Kubiksatz? Gemisch ?

Weil mein Arbeitskollege hat gsag sie ham immer normal tankt und zwei Stamperl Öl dazugeleert ^^ und nacher auch schon mit Nitroverdünnung.

kann da was kaputt werden ? :) oder gehts besser damit ?

was hält ihr von da Kurbelwelle hebo Sport weil die barikit für cpi gibs ja ned zumindest bei gp24 ist keine für cpi ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst interesse hast könntest meinen haben, habe den mit modularem Kopf. Wie schon gesagt ein echt super Zylinder der auch noch Portingreserven hat.

Ich habe ihn auf einem 21er PWK gefahren und das ging sehr gut. Größer wie 24 hat in meinen Augen ohnehin keinen Sinn wennst nicht portest und noch auf Ori-Kw fährst.

Gemisch 1:40, 1:50 reicht aber auch locker.

Bei Cpi müsste die Barikit aber auch passen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...