hauns4 Geschrieben February 17, 2011 Melden Share Geschrieben February 17, 2011 ich hab null ahnung von dem Zyli ^^Also bitte ich euch um Hilfe ;Dwie geht er so ? is er auf ori kw fahrbar is das eher sport oder racing ?Sagt mir bitte jeden Detail von dem ;Dihr könnt mir auch andere empfehlen ^^lg Aschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben February 17, 2011 Melden Share Geschrieben February 17, 2011 is ein toller zylinder, von werk aus schon genug power, hat viel porting potential und ist nicht auf der ori KW Fahrbar.Der Zylinder hat einen 1-Ring Kolben = Racingmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauns4 Geschrieben February 17, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 17, 2011 was für eine Kw würdest du mir empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19fuchsi94 Geschrieben February 17, 2011 Melden Share Geschrieben February 17, 2011 barikit competition am besten mfg__FUXI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben February 17, 2011 Melden Share Geschrieben February 17, 2011 ich kann nur die Barikit competition empfehlen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauns4 Geschrieben February 17, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 17, 2011 ok Danke was für ein Vergaser wäre dabei notwendig ? 24oder zu groß ?welche Geschwindigkeit würd ich mit und ohne porten schaffen mit 13:53 ÜS ;D ?mit ori membram und das und halt mit sportmembran und das ? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben February 17, 2011 Melden Share Geschrieben February 17, 2011 mindestens ein 21er Vergaser, 26er wäre optimal, dazu ein Conti intake und dann geht das teil schon 105-110 km/hmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERBIHAZZA_2010 Geschrieben February 17, 2011 Melden Share Geschrieben February 17, 2011 ich fahr den hefn auf nem 28er gaser und turbokit carrera und ori kw seit 2000km und da war noch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dufi_gpr Geschrieben February 17, 2011 Melden Share Geschrieben February 17, 2011 Wenn man immer schön warm fährt hast vil. sogar das Pech das dir die Ori KW ein MHR Team Setup aushält, aber genauso kanns dir beim Originalzylinder eingehn.KW würd ich auf jeden Fall wechseln ! Doppler Comp und Barikit Comp sind sicher keine schlechte Wahl.Wennst was Preiswerteres willst, nimm den Airsal 80 Racing! Geht um nichts schlechter, heben beide 189° Auslass nur ist der Airsal billiger.Gaser 24-28, dazu Conti CRX Intake oder Top V-Force und einen 80er Auspuff und dahi geht's ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunhildediewilde Geschrieben February 17, 2011 Melden Share Geschrieben February 17, 2011 ich hab den bari und ich muss sagen ich würd mir den immer wieder kaufen.untertourig geht er sehr gut.hab ma jz einen 26 vergaser bestellt aba mitn 21 vergaser geht er um die 105-110. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben February 17, 2011 Melden Share Geschrieben February 17, 2011 Kann ich auch empfehlen (hab ihn selber)wie er ori geht kann ich dir nicht sagen da ich meinen gleich geportet habe aber so is er wirklich gut!wenn interesse an porting besteht--> PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauns4 Geschrieben February 18, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 18, 2011 Dankeschön an alle ;Dwarts ma sehr hilfreich ;D !wenn ich noch fragen kann wieviele km schaft man mit einem 26a Vergaser ;D ?der sauft ja einiges von Benzin oder ?Was tankt ihr mit ein größeren Kubiksatz? Gemisch ?Weil mein Arbeitskollege hat gsag sie ham immer normal tankt und zwei Stamperl Öl dazugeleert ^^ und nacher auch schon mit Nitroverdünnung.kann da was kaputt werden ? oder gehts besser damit ? was hält ihr von da Kurbelwelle hebo Sport weil die barikit für cpi gibs ja ned zumindest bei gp24 ist keine für cpi ^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunhildediewilde Geschrieben February 18, 2011 Melden Share Geschrieben February 18, 2011 deine 1 frage kann ich dir erst nächste woche sagen da bekomm ich 26 vergaser mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben February 18, 2011 Melden Share Geschrieben February 18, 2011 Wennst interesse hast könntest meinen haben, habe den mit modularem Kopf. Wie schon gesagt ein echt super Zylinder der auch noch Portingreserven hat.Ich habe ihn auf einem 21er PWK gefahren und das ging sehr gut. Größer wie 24 hat in meinen Augen ohnehin keinen Sinn wennst nicht portest und noch auf Ori-Kw fährst.Gemisch 1:40, 1:50 reicht aber auch locker.Bei Cpi müsste die Barikit aber auch passen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben February 19, 2011 Melden Share Geschrieben February 19, 2011 Wennst ich gmütlich dahinfahre komm ich min 26er Dello ca 120km vll ein wenig mehr. Wenn ichs richtig treib bin ich halt bei 70-80km mit einem Tank mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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