Jump to content

Sportluftfilter passt nich rein (zu wenig platz)


Moe Master

Recommended Posts

hallo^^

ich hab folgendes problem:

ich hab einen stylepro sportluftfilter und einen stage 6 24 gasa un der sportluftfilter passt ned rein da is einfach zu wenig platz. <_<

hatte ihr ein ähnliches problem ? wenn ja wie habt ihr es gelöst?

lg moe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das problem aich gehabt, beim 21er dello!

ich hab den originalen luftfilterschlauch auf vergaser drauftan und mit einer schelle festgezogen, dann hab ich ihn auf die richtoge länge abgeschnitten und den spprtluffi mit einer schelle aufn schlauch drauf gegeben! ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in 21er stage 6 gehabt, hat auch 50mm

habs auch versucht mit einigen sportluffis keiner hat rein gepasst!!

deshalb bin ich 7000km ohne luffi u ohne probleme gefahren :)

bin durch regen, schnee u staub gefahren u es is nix passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg gib zumindest ein Strumpf drüber.

Eifnach ohne is nicht so optimal.^^ xDDDDD

Ja kauf da so ein gummischlauch, und den verlegst dann und schließt erm am sportluffi an.

ich war gestern schon in drei baumärkten, autozubehör usw. und nirgens hab ich einen gummischlauch gfunden der für das gut sein würde.. bzw keiner hatte 50mm durchmesser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...