Jump to content

DRD 70, Performance by APP


DRD_Manu

Recommended Posts

ja so weil ich bevor ich ma an zyli beschichten lass lieber einen neuen ausprobier,

und ja den bida hätt ich ihm gegeben und er hätt da für den stage 6

NUR geportet, aber er hat gesagt es wäre ein art nach- weihnachtsgeschenk

und ob ich damit einverstanden bin ob er seine theorien bei meinem zylinder testet!

:crusin:

achso :)

jo nette Aktion von ihm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 129
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Moment, Moment, nicht scho im vorhinein sagen das des einer der stärksten wird und dann enttäuscht sein wenn er nur wie der Athena geht. Ob er wirklich so stark sein wird werden wir erst beim Testen sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop isses :D

aja ich bau ma villeicht ein 2. moped komplett neu auf und zwar eine CPI sm :crazy-smilie:

einen fast komplettes gestell hat mein vater noch in da werkstatt umadum stehen,

es fehlt nur der motor( aber in ori CPI motor hätt ich e so und so rausghaut ^^ )

und die verkleidung teilweise.

setupmäßig hätt ich an TPR87 gedacht, weilst mit denen eigentlich e recht billig dran bist :D

aber das steht noch in den sternen :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich jez schon aufn Zylinder xD

was hats da mit den Überströmern auf sich ?

ich hoffe mal nicht du willst da mim dremel herum pfuschen

wird da alles beachtet winkel? welche wie breit und wie sie zusammen schauen ?

was hast du für werkzeug ?

der Text auf der ersten seite is ja mal ziemlich hoch gesteckt !

Oliver gib mal ein Statement ab wie du da was machen willst

überströmer sind eine sehr heikle sache

kleiner fehler und du kanst ihn weg schmeißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste wird CNC gefräst und die feinen unebenheiten werde ich mit dem Dremel und einen Polieraufsatz ebnen. Anschließen wird alles mit mehreren Lehren die ich mir in der Arbeit mach ausgelehrt. Das alles ist dann wenn ich gut arbeite genauer als der ori Guss ;) Zu den winkeln sag ich daweil mal noch nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste wird CNC gefräst und die feinen unebenheiten werde ich mit dem Dremel und einen Polieraufsatz ebnen. Anschließen wird alles mit mehreren Lehren die ich mir in der Arbeit mach ausgelehrt. Das alles ist dann wenn ich gut arbeite genauer als der ori Guss ;) Zu den winkeln sag ich daweil mal noch nichts ;)

gott was das wohl kostet

welche CNC fräse kommt den bitte in den zylinder hinein ?

gibts da so eine kleine ?

verdammt viel arbeit die zu programmieren

die Fuß ÜS vergrößern alleine bring auch nix

die müssen von unten bis oben breiter gemacht werden und der bogen oben darf nicht versaud werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einen mittleren-langen 6 und 3 Fräser geht sich das locker aus. Habts ihr euch nu nie angschaut was da alles zum Fräsen gibt?^^

Edit: Gut das mit den ÜS ist dann hinfällig da ich nicht auf bezug fahren kann, weil leider zuviel rumpfusht worden ist. Kann grad mal beide Seiten halbwegs gleich unten am Fuß mitn Dreml machen. Dafür bau ich morgen in der Arbeit eine Kupferkalotte. Falls die nichts wird kann man immernoch die ori nehmen. Das ganze enttäuscht mich grad etwas -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...