Jump to content

Moped stockt, nimmt Gas schlecht an


Recommended Posts

Hallo,

ich habe immer noch ein Problem mit meinem Moped. Ich bekomme es einfach nicht behoben. Meine Derbi springt im Stand sehr schlecht an, meistens muss ich es anrollen. Das Moped, wenn es im Stand steht, dann stockt das immer und wenn ich es so lassen würde ohne am Gas zu spielen aus gehen. Jedoch wenn ich am Gas spiele bleibt es an aber es nimmt sehr oft das Gas nicht an. Dann dreht sie auch ab und zu sehr hoch, wenn ich jedoch die kupplung kommen lasse, dann dreht sie normal. Wenn ich auf die Schwimmerkammer schaue, dann ist sie meistens nass.

Nur wenn ich rollen lasse und danach wieder Gas gebe, kann es sein das ich was brauche, bis sie das Gas wieder annimmt.

Ich habe jetzt schon den Vergaser gereinigt, den Gummi zwischen Vergaser und Membrane getauscht, Zündkerze gewechselt, Düsen gewechselt, aber das Problem konnte ich noch nicht beheben. Könnte es an der Membrane liegen?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber bei der membranpumpe kenne ich mich 0,00 aus ...

Wenn du sie anstartest würde ich mal versuchen nur ein wenig gas zu geben und dabei den chocker drücken...

Dies ist bei mir oft der Fall wenn es zu kalt ist etc.

Also das Problem behebt sich auch nicht wenn sie warm ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber bei der membranpumpe kenne ich mich 0,00 aus ...

Wenn du sie anstartest würde ich mal versuchen nur ein wenig gas zu geben und dabei den chocker drücken...

Dies ist bei mir oft der Fall wenn es zu kalt ist etc.

:rolleyes: Membranpumpe?^^^

@Threadersteller:

Probier mal so 5 minuten warmlaufen lassen, grad das sie am Stand läuft, und dann fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade eine Runde mit dem Moped gefahren, sie läuft eigentl ganz gut. Nur wenn ich sie stehen lasse geht sie gerne nach ein paar Aussetzter aus. Ich habe als sie dann warm war mal die Zündkerze geschaut weil sie nicht anspringt und dann war kein Zündfunken. Ich werde dann nochmal morgen probieren ob sie dann anspringt wenn sie kalt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...