Jump to content

Welchen Drehzahlmesser


Recommended Posts

da bein ori dzm nicht mehr funzt wegen der iro (ka warum) bräucht ich nen neuen,

nur weiß ich nicht welchen weil der koso GP style is net wirklich genau was ich so gehört und gesehen hab...

aja isn der stage 6 so? braucht man halt nur mehr den kühlschlauchadapter für temp-messung dazu ....

aja und zu teuer sollt er auch nicht sein :rolleyes:

mfg

bearbeitet von stiffys_mum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der MVT sind die Koso am genausten ! Da sie direkt abnehmen und nicht Induktiv !

D.h. den GP Style II, RX1n, RX2n, usw musst du das Blaue DZM Kabel nur zum Schwarz Roten der MVT Schließen schon hast du die Drehzahl auf fast 100-150rpm genau je nach einstellung!

Greeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der GP 2 nimmt aber auch induktiv ab,oder wie hast du den angeschlossen?

edit: habs überlesen ;)

Beim Stage 6 hast hald dafür mehr funktionen und den kannst auch mit ein bisschen Spielerei sehr genau hinbekommen.

Temperaturmesser und Betriebsstundenzähler sind ja auch nicht so schlecht und diese 3 Funktionen für den Preis ist nicht schlecht.

http://www.tuning-outlet.at/product_info.php?cPath=21_24&products_id=116&osCsid=567e05d57a766f9b0961210ad585c17c

bearbeitet von harry_porter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der MVT sind die Koso am genausten ! Da sie direkt abnehmen und nicht Induktiv !

D.h. den GP Style II, RX1n, RX2n, usw musst du das Blaue DZM Kabel nur zum Schwarz Roten der MVT Schließen schon hast du die Drehzahl auf fast 100-150rpm genau je nach einstellung!

Greeetz

ok thx hab eh nen freund der mir einen verkaufe könnt :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hallo wollte keinen neuen threat aufmachen deswegen frage hier mal schnell nach und zwar hat meine mh furia standart keinen drehzahlmesser, hätte aber gerne einen und zwar gernen nen analogen. wisst ihr welchen ich dafür nehmen könnte am besten sollte er nicht zu groß sein. danke

koso gp style 2 würde denk ich mal passen..;)

mfg gprracer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...