Jump to content

Nokia c7 test !


Recommended Posts

Bloß kein Gerät mit Symbian! 2012 kannst dir erst wieder Nokia Handy kaufen weil die dann Win7 mobile bekommen ;).

Jetzt nimm dir entweder ein Android handy (HTC Wildfire, Desire) oder ein Win7 mobile (HTC Trophy).

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andreasxcore das defy ist auch eins der größten scheißhandys dies gibt (jedenfalls von den anderen handys wie htc desire hd , iphone 4 ect weit entfernt.. )

klick da kannst dir ein handy aussuchen, wobei eigentlich eh nur die oben genannten zur frage kommen außer du willst mit den punkten ins minus gehen dann würds desire hd auch in frage kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja i weiß e.

awa eins kann i euch sagn

des 5800 is ja scho alt

aber es war geil zum musik hörn, man hat spiele spieln können,

die kamera war für 3,2 mp richtig gut < des bild war besser als ba am sony e mit 5mp

und mi zipft es android scho so an.

i was net wieso.

es zeigt immer an das i ba fb online bin und dann schreibn mi alle an...

und nja xD

awa wie gesagt, geschmäcker sind verschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLOS KEIN WILDFIRE!!!! das ist so ein scheiß handy, das könnt ihr euch gar ned vorstellen....der lcd-bildschirm ist sowas von hässlich und es hat nur 500Mhz-Prozessor

genau das gegenteil von Desire...hab das desire...geiles amoled-display, 1ghz prozessor...ruckelt nicht ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das desire ist aber auch ein plastikbomber :P

ich hab das desire seit einem halben jahr...und hatte bis jz keinerlei probleme...es ist echt geil...kein spiel ruckelt oder so, super grafik und mir persönlich gefällt ist das aussehen, mit dem fingesensor unten ... <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon lange nix mehr bei a1 mit mynext gekauft, aber soviel ich weiß sind 4000 punkte ungefähr 250-300€..

E: und wieso sollte das dann so teuer sein? das hd7 kostet bei amazon gerademal 320€ und zwar ohne bindung oder sonst was..

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das desire ist aber auch ein plastikbomber :P

D: sch***e, dein Bett ist ein Holzbomber D: und deine Kästen sind auch Holzbomber D: Und deine Bettwäsche erst, ein Baumwollbomber D: schlimm!

Alles was du bei Red Zack siehst, findest im Internet um die Hälfte billiger. Vergleich:

Freund wollte Sony Auto Radio Red Zack --> 179.90€

Internet --> 95,90€ inkl versand (oder so ca..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh in einen A1 Shop?

Ihr redet grade aneinander vorbei :crazy-smilie: . Er meinte damit, dass er sein A1 Punkte einlösen will, sprich, dass er das Handy nur bei A1 kaufen kann.

Wobei, ich würd evtl. noch mehr Punkte sparen und diese erst in 2 Jahren einlösen oda.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...