Jump to content

Biete Minarelli Am6 zu verkaufen an


MopedGuru

Recommended Posts

Hallo Mopedfreunde.

Da nun meine Mopedzeit zu Ende ist gebe ich folgende Sachen für den verkauf frei!

Alles wird noch gereinigt und so gut wie möglich beschrieben. Fotos sende ich euch gerne aber nur per Email zu da ich keine Lust habe jedes Bild zu verkleinern und hier hoch zu laden!

Fragen gerne per Mail oder PN. Handynummer gibts auf Anfrage.

So und nun zu den Teilen.

1.

Minarelli Am6 Motor, BJ. 2009, 2100km gelaufen, alles Original - d.h. Motor war noch nie zerlegt, ori Zündung für Kickstart und Anlasser ausgerichtet, ori Membrane und Ass bis 21mm, Motor wird gereinigt aber ohne Zylinder und Anlasser verkauft! Stammt aus einer Rieju und läuft tadellos. Also Flüssigkeiten rein und Zylinder drauf - einbauen und los gehts...........

VHB 190€ + Versand, Abholung natürlich möglich, Vorarlberg.

2.

Minarelli Am6 Motor, BJ. 2008, 4400km gelaufen davon 300km mit Malossi MHR 80ccm, wurde Sauber mit Original Auspuff eingefahren und könnte nun auch mal Volllast gefahren werden. Vollwangen Kurbelwelle, C4 Lager vor 300km neu, Polini Kupplung, Carbon Membran Conti und Conti Ass, 21mm Vergaser mit 115er Düse - feinabstimmung fehlt noch, Ori Zündung, für Kickstart und Anlasser ausgerichtet, Motor wird gereinigt aber ohne Anlasser verkauft! Auf Wunsch kann der Zylinder auch allein verkauft werden VHB 140€ für Zylinder, Motor komplett VHB 390€ + Versand, Abholung möglich, Vorarlberg.

3.

Rieju RS2 Nkd, Bj. 2005, komlpett original nur entdrosselt, 8000km gelaufen, neue Reifen und Bremsen, kein Rost, Tüv Fällig aber ich bin dieses Moped bis jetzt mit Deutscher Nummer gefahren und somit brauchte ich keinen Tüv - da es auf in Deutschland Zugelassene Mopeds keine TÜV-Pflicht gibt. Kennzeichen mit Zulassung kann gegen 46€ übernommen werden und ist noch bis 1.3.2012 zugelassen und versichert, Tüv für Österreich ist aber ohne Probleme möglich da die Rieju Tip Top da steht (Bremst, Blinkt und alle Lichter gehen), Österreichische Papiere sind vorhanden, Rücksitzbankschloss ist defekt und an dem Unterbodenschutz ist hinten rechts und links das Plastik gebrochen - ist mit Draht befestigt - nicht im Sichtfeld und hält auch Bombig! Am Moped wackelt nix und klappert nix. Sie bremst extrem gut und springt beim 1 Kick an, letzter Werkstattbesuch hat 510€ gekostet wo Bremsen usw erneuert wurden, zuzüglich habe ich noch neue Reifen gekauft und Kleinteile verbaut wie Benzinfilter, Wassertemperaturmesser und und und. Moped wird noch gereinigt und könnte auch per Spedition verschickt werden. Innerhalb Österreichs ca.100€ und nach Deutschland ca.150€. Abholung ist natürlich auch hier möglich. Standort wäre Vorarlberg.

Preis ohne Motor, mit Schlüssel Papieren und samtlichen vorhandenen Rechnungen 600€, auf Anfrage stehen mehrere Motoren zur Auswahl die aber Aufpreispflichtig sind.

4.

Lichtmaske TNT MANGA schwarz 35€

Wie gesagt, bitte nicht Sinnlos nach Bildern fragen, sondern, PN oder Mail mit eurer Mailadresse und natürlich kurz Sagen von was ihr Bilder braucht, dann gibts sofort Bilder per Email! Ich hoffe ich habe den ein oder anderen sein Interesse geweckt. Die Sachen sind alle sehr gut in Schuß und sind einfach zu Schade um im Eck ungenutzt zu liegen und vergessen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal sagen dass die vhb preise sogar zuhoch sind :) und die rieju ohne motor und dann noch mehr bezahlen :( najah muss jeder selber wissen!

Preise sind bewußt hoch angesetzt, darum auch Verhandlungsbasis. Ich weiß ja wie manche hier handeln, like türkisch Basar!

ALLES VERHANDLUNGSBASIS! WER NICHT HANDELT BRAUCH SICH AUCH NICHT BESCHWEREN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...