zEroCo0l Geschrieben March 14, 2011 Melden Share Geschrieben March 14, 2011 Hallo,Ich richte zz. die Cpi von meinem Freund.Ist alles Ori.Startet normal,läuft auch normal aber ab ca. 7.000 Umdrehungen fängt sie an zu stottern.Er hatte das Moped in einer Werkstatt,die sagten sie müssen soviele Teile wechseln bis sie sehen was kaputt ist (ca 600-700€) Hauptdüse ist ne 72.5 drin,dachte ich einmal ich probier es mit einer kleineren,da der Händler nur ne 64 hatte dachte ich,ich probiers mit der.Ging wieder genau gleich,hat wieder bei erhöhter Drehzahl angefangen zu stottern.Falschluft bekommt sie auch nicht.Somit hab ich mich mal an die Elektik gemacht.1. Bei der Zündspule sind die Kontakte oxidiert und ein stecker war sehr locker oben. (Ich hab neue Stecker raufgetan)Foto:http://img9.imageshack.us/img9/383/14032011435.jpghttp://img59.imageshack.us/img59/3941/14032011434.jpg2.Bei der Cdi hab ich gesehen das bei nem Kabel die Isolierung weg ist,werde ich einfach mit nem schrumpfschlauch richten,ich hoffe das reicht.Zündkerze schmeiß ich auch gleich eine neue rein.Was würdet ihr machen?gReEtZeRo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
two 1994 Geschrieben March 14, 2011 Melden Share Geschrieben March 14, 2011 seas war bei mein hawara auch tausch die cdi auf eine top aus die was es bei gp gib dann war das problem weg bei erm und schießt sich auch flammen ausn auspuff?? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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