Jump to content

ohne tafal fahren


Recommended Posts

hallo

da ich am land wohne kann ich im umkreis von 30km ohne tafal nur auf feldwege oder kurzen straßen fahren aber ich nimm is tafal nur wegen wald fahren und schottergrube weil uns da schon öfter wer hinterhergefahren ist aber ich fahr da immer in den acker und weg bin ich :rolleyes:

wie ist das bei euch ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich binn früher ohne schein immer ohne alles gfahrn weil ich dacht hab das ich dann cool binn naja aber wenn dann die polizei um die ecke biegt is es dannn nicht mehr soo cool gewehsen :crazy-smilie::crusin:

wenn die polizei um die ecke biegt winkst sie ann und fährst irgendwo einen weg wo man mitn auto nicht fahren kann und weg bist :unsure:

ich fahre genauso mit meiner enduro die nicht angemeldet ist weil das risiko von privaten angezeigt zu werden viel höher ist und ich habe garkeine angst vor der polizei weil ich bei uns auch alle wege auswendig kenne

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die polizei um die ecke biegt winkst sie ann und fährst irgendwo einen weg wo man mitn auto nicht fahren kann und weg bist :unsure:

ich fahre genauso mit meiner enduro die nicht angemeldet ist weil das risiko von privaten angezeigt zu werden viel höher ist und ich habe garkeine angst vor der polizei weil ich bei uns auch alle wege auswendig kenne

mfg

i wohn auch aufn land aber mi homs schon zu oft angezeigt und auserdem is es für nix :crusin:

wenns bled get a noch autoschein sperre zuerst wollten si mich den moped schein garnet machn lassn

hab lange ferhandelt deswegen halt ich daufon nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i wohn auch aufn land aber mi homs schon zu oft angezeigt und auserdem is es für nix :crusin:

wenns bled get a noch autoschein sperre zuerst wollten si mich den moped schein garnet machn lassn

hab lange ferhandelt deswegen halt ich daufon nix mehr

siehst du dich könnens aber nur anzeigen wenns dein taferl gesehen haben

aber bei mir ist es das glück wir haben eine große landwirtschaft und somit auch zutritt zu den ganzen wegen ohne das mich wer anzeigen kann und wald haben wir auch deshalb kein problem :peace:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...