Jump to content

welche Teile passen an Derbi Senda G BJ 93?


sescher

Recommended Posts

hab mom 11:64 auf airsal 80 sport 19er gaser und brk kw!

und ja es ist krank!

heute wird sie noch auf 14: 64 geändert!

mach 12:61 und dann passt das sicher auf ori moped!

also ich habe hier einen händler mit der wahrscheinlich weitesten auswahl an übesetzungen für die DERBE Senda.

er hat ritzel in 12 - 13 - 14 - 15

und Kettenräder in 46 - 48 - 50 - 53 - 62

was soll ich armer nixwisser denn nun nehmen?

wie gesagt ist mir beschleunigung wichtiger und schneller als 70 sollte sie eigentlich auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hätte ich ja 10 oder 11:53 genommen, weil mein moped geht entdrosselt 12:53 laut tacho 80.. aber mopedtachos lügen ja wie wir alle wissen^^ also geht mein moped egtl "nur" 70 ca..

das kannst ja versuchen.. wenn dir das aber zu riskant ist, und es vll doch etwas besser geht als 70, dann würd ich 13:62 nehmen. mit 12:62 drehts dir noch zu hoch und das ist nicht gut für die ori KW.. ich denk 13:62 wird dein moped noch überleben^^

bearbeitet von cemshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hätte ich ja 10 oder 11:53 genommen, weil mein moped geht entdrosselt 12:53 laut tacho 80.. aber mopedtachos lügen ja wie wir alle wissen^^ also geht mein moped egtl "nur" 70 ca..

das kannst ja versuchen.. wenn dir das aber zu riskant ist, und es vll doch etwas besser geht als 70, dann würd ich 13:62 nehmen. mit 12:62 drehts dir noch zu hoch und das ist nicht gut für die ori KW.. ich denk 13:62 wird dein moped noch überleben^^

ja ich habe heute die verkleidung schonmal runtergenommen und dabei nochmal genau die zähnchen gezählt, es ist schon ein 12er Ritzel drauf und hinten 53.

werde mich an deine empfehlung 13/62 halten!

Gut,

ich danke euch allen nochmal vielmals für eure ratschläge, drückt mir die daumen daß ich hirni das jetzt auch umgesetzt krieg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...