Jump to content

LED's funktionieren nicht richtig


Recommended Posts

ich habe vor kurzen bei meinem moped vorne bei der maske zehn high power LED's (hat mich insgesammt ca 40€ gekostet) eingebaut

ich habe einen einen wiederstand von 400 Ohm genommen (hab es extra von meinem mathe lehrer nachrechnen lassen)

das problem ist das sie mir nicht stark genug leuchten damit man sie berken könnte

wisst ihr vielleicht eine möglichkeit wie ich sie heller bekommen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zuerst dass plus kabel von der batterie zum schalter gelegt, nach dem schalter einen widerstand von 400 Ohm eingelötet und anschließend die Led's parallel geschalten.

das minuskabel habe ich direkt zu den led's gelegt.

die 400Ohm sind richtig ich habs oft genug nachgerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...