Jump to content

Untenrum zu fett, obenrum zu mager - oder doch net? -.-


Shizou

Recommended Posts

Also normal hab ich beim Abstimmen von nem Gaser ja echt 0 Probleme. Mach das auch für Kollegen undso. Aber bei meinem eigenen krieg ichs net hin XD

Also, hab nen 19er Gaser, Ori Puffi entdrosselt (Jaja, L17 >_>) und den Schnorchel aus der ori Luffibox rausgenommen. Moped is ne MH Furia MAX SM. ;) Düse hab ich ne 90er drin zur Zeit. Das Problem was ich jetzt hab..

Wenn ich wegfahr, is das am ärgsten. wird mit der Zeit besser, geht aber net ganz weg. Also wenn ich normal runterschalte, müsste doch so ein knattern vom Krümmer kommen. Also wenn ichs rollen lass. Das kommt aber erst arg spät, nämlich erst dann wenn ich fast steh.

-> Zu mager, mit Choke wirds noch beschissener.

JEDOCH:

Wenn ich dann Gas geb, setzt die Zündung kurz aus o.O Wenn ich Choke reinhau, gehts perfekt. Das is vorallem so wenns bissal kälter is. Dh. es is zu mager. Aber erst ab dem 3. Gang is des so.. (Mittlerer Drehzahlbereich?)

Die Standgemischschraube is 1,5 Schrauben rausgedreht, somit denk ich jetz net dass das is. HD hatte ich auch schon einige drin, kA :/

Jmd. ahnung?

Bei Bedarf mach ich en Video :)

bearbeitet von Shizou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet.

Entweder is sie zu mager oder zieht irgendwo Falschluft.

Falschluft eig nicht.. Hab alles gecheckt :)

Ja, aber untenrum is sie dann noch fetter? Was soll ich da machen? Mit ner noch größeren HD geht unten gar nix mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...