Jump to content

Wie schnell?


Recommended Posts

hört sich schonmal sehr gut an :yesss:

100 nach tacho oder reale km/h ? :huh:

bb wird natürlich verbaut aber für den unwahrscheinlichen fall dass sie mich mit 100 radern - kann ich da L17 sperre bekommen?

ich würde keine bb verbauen wie ich jetz vor kurzen auf da walze war ging meine 58 und ich hatte keine bb und er hat gesagt so jetz nimmst einen schraubenzieher und baust das ganze mopedausernander und ich hab gesagt ich schwör auf mein leben ich habe keine bb und er so ja dann setz dich mal drauf und gib erm 111 und ich bin mir nicht sicha glaub es war der 5 gang :peace:

aber es ist deine sache mit der bb ;)

bearbeitet von TZR 50 Racing Red
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

[quote name=TzR 50 2010 :)' timestamp='1302340670' post='868328]

Ein Freund hat die tzr 50 mi Hebo und 14:60

Bei 12.000 Umdrehungen waren es genau 107 kmh laut tacho

möp dann werdns so 90-94km/h gewesen sein je nach reifenprofil

E: @Floppy, wahr so wahr.^^

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...