Jump to content

A.C.A.B. ? - Von wegen! :)


Recommended Posts

So, bin vor ca. 30 Minuten mit einem Freund aufgehalten worden. Er fährt ne vollentdrosselte RRX und ich ne Derbi XTreme mitn TK Chromado und 13er Ritzel.

Wir waren zuerst insgesamt zu viert unterwegs, als erster ein Freund mit ner Spike mit nem 87er TPR Setup, der zweite ne MRT mit 70 Airsal und Enox, dann ich und als letzter der Freund mit der Ori RRX.

Als die Kiwara rechts von ner Seitenstraße rausfuhren, riss der mitn TPR gleich voll das Gas auf und fuhr davon, der mit der MRT genau so. Ich Bin dann in die Straße eingebogen wo die Kiwara rausfuhren, weil ich davon ausging dass sie wohl kaum wegen mir umkehren werden. Wo der mit der RRX hingefahren ist weiß ich nicht, er war ja hinter mir. Ich bin dann in ne kleine Gasse gefahren, wollt auf ne andere Straße abbiegen, steh grad auf ner Kreuzung und von der linken Seite kam auch schon mein Freund mit der RRX. Gut dachte ich mir, jetzt verstecken wir uns irgendwo :D Doch als mein Freund ca. 10m neben mir war sah ich, dass das Polizeiauto hinter ihm fährt. Ich bin dann einfach in der Kreuzung stehen geblieben.

Dann haben sie das Blaulicht eingeschaltet und meinen Freund aufgehalten. Ich dachte mir, soll ich jetz abhauen oder nicht, einerseits hatte ich voll Schiss weil ich ja schon mal auf der Landesregierung war, andererseits dachte ich mir was soll schon sein, hab eh nur nen Chromado ud wenn ich jetzt nicht stehen bleibe suchen sie mich sicher.

Also mein Freund ist dann ca. 20m rechts von mir aufgehalten worden, ich stand noch immer in der Kreuzund. Ich wollte dann gerade aus weiter fahren, dann machte der Kiwara nen Schrei dass ich auch kommen soll. Gut, bin halt hingefahren :D

Was war? NICHTS! Es ging nur darum, dass bei keinem von uns das Rücklicht funktionierte, wir mussten nichtmal Strafe zahlen weils nicht funktioniert hat, es hieß nur ''Reparierts das, ohne Rücklicht kanns im dunkeln oft gefährlich werden, ist eure Sicherheit.''

Ja, so war das :yes:

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir damals mitn taferl das gleiche^^

schauns, dass das reparieren^^ - ja mach ich e sofort, tu e wieder das originale rauf blabla xD mehr nicht, ich hab damals gedacht ich scheis mir auf meinem eigenen parkplatz in die hosen xD

glück gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...