Jump to content

L17 Übungsfahrt nach Deutschland


Recommended Posts

Heyho. Da wir morgen nach Deutschland rausfahrn und ich grad die 3000KM für mein L17 fahr, wollt ich fragen ob jemand weiß ob das möglich ist ? Will da net Strafe zahlen, bin mir relativ unsicher.. Ich weiß dass der Führerschein an sich in Deutschland, Dänemark und England gilt, awa kA wies mit ausbildungsfahren ausschaut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ge, mitn L17 darfst man nach deutschland fahren soweit ich dzt informiert bin! nur nicht italien! da darf ich nicht mal mit normalen L hin^^

na ma darfs net^^ Mei Cousin macht auch grad L17 und i bin daher top informiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bringts dir ??

glaubst du von 1000 km autobahn fahren lernst auto fahren

paahh

Ich fahr schon gut 3-4 Jahr auf da Straß rum, ich kann (ja "können" is vielseitig definiert) autofahren schon ganz gut, wenn ich mir meine L17-Kollegen so anschau. ;)

Und ich bin jetzt 500 km in da Stadt rumgurkt, da wären die ~300 km nach München geil gewesen :D

Aber was solls :D

Edit: Danke euch allen :) Sonst wär ich morgen gscheit am Popo gwesen XD

ok dann bin ich doch etwas falsch informiert...:unsure:

Mit vollendetem L17 darf ma raus nach Ger. ;O

bearbeitet von Shizou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestätige auch dass du während der Ausbildung nicht ins Ausland fahren darfst :unsure: .

Erst wennst fertig bist kannst nach Deutschland, England und noch irgend ein Land hinfahren , und wennst

dann schon 18 :crazy: bist gehören alle Straßen Europas dir xD

( War schon mal in Bratislava :peace: min L17 Tafal und die Kiwis dort haben mich aufgehalten => 15€ Strafe weil wir keinen Feuerlöscher hatten :crazy-smilie: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache gerade l17 und man darf nicht auf deutschem boden rumfahren. wenn du die ausbildung fertig hast und den scheinhast kannst in deutschland fahren, aber aufpassen weil viele staaten den l17 nicht akzeptieren. (italien darfst dann erst mit 18 fahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...