Jump to content

Ich will dick werden xd


Recommended Posts

sers 2 strokler

hab in der sufu net wirklich was gefunden

also

ich bin 1,85 m groß

und wieg 72 kg ^^

nach dem BMI hab ich nen optimal gewicht 20.3 glaub ich

mir gehts schon seit ewiger zeit auf den kecks das ich kein fett auf den knochen hab :crazy-smilie:

ich esse echt viel zwar net jedne tag das gleiche aber auf arbeit

zum frühstück 2 stullen mit käse/oder wurst und ne bockwurst mit brötchen (täglich Mo-FR)

zum mittag gibts nochmal stulle hehe ca. 3-4 stück

wenn ich dann von arbeit komme (16.30uhr) gibts was warmes

dann esse ich zwischen durch öfter mal nen snack

dann um 19.00uhr gibts nochmal was warmes :crazy-smilie:

ich hab mal gelesen das man vor dem schlafen gehen nichts fettiges essen sollte weil man dann zunimmt

also.... esse ich am abend kurz vorm schlafen nochmal richtig fettige sachen ;-)

trinken tu ich auch so 2 liter am tag (aber kein wasser/cola) irgend ne brause likes himbeer zeugs oder sowas...

woran liegt es das ich einfach net dick werde??? naja ich will keine kugel werden aber auf meine 8ß kilo will ich schon kommen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ist das dein ernst? xD

meinste ich habe langeweile und streng mich an so einen thread auf zu machen?? :crazy-smilie:

xd

naja ich will nen fett polster bekommen ich muss ja net schwerer werden aber ich brauche FETT

56 kg? wuuiii

@ tom 25...ich fahr fast alle 2 wochen zum MCess hehe 3 Big Mac büdde und nen happy meal xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anstatt dir fett anzuessen, was du ja sowieso sehr schwer schaffen wirst, geh lieber trainieren und bau muskeln auf :)

mfg

dann werd ich ja noch leichter oder net??

hab auch schonmal überlegt dieses nahrungsergänzungs mittel zu trinken

was bringt das zeug?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 177 und wiege 80kg und bin keine Kugel :P

Bei mir ist das kein Problem oft Laufe ich sogar und Trainiere das sich kein Fett ansetzt^^

Bei mir geht das so schnell ich könnt in einer Woche 3 KG zunehmen oder auch mehr.

bearbeitet von Razor_GPR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal öfters beim mecci vorbei, dann erledigt sich das von selbst

mfg

Er will keinen Selbstmord machen, sondern dicker werden.

@Lokal: ja 55. klingt wenig, aber seh normal aus.

und nein, mit trainieren wirst net leichter... Muskeln sind schwerer als fett ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig verstanden: Du willst dir zu Frühlingsbeginn nen Winterspeck anfressen? :crazy-smilie:

/Edit: Ich bin 1,90 und hab echte 65kg :naughty:

jaaa ich habs schon seit letztem jahr versucht...mal richtig zu zulegen aber um so mehr ich esse um so leichter werde ich ^^

ich hab sogar 2 waagen ausprobiert :crazy-smilie: aber ich bin echte 72 kg ^^

ich bin ratlos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir Energy-Cake Riegel (findest u.a. auf margaritella.at). über 600 Kalorien pro Riegel, besteht aus gepressten Haferflocken ^^ . Wennst zusäztlich zu den normalen Mahlzeiten 1-2 Riegel am Tag isst, wirst gut zunehmen ;)

perfekt...auf so eine antwort habe ich gewartet.... vielen dank!!

ich geh jetz erstma nudeln mit curry soße + hähnchenfleisch essen ;-)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perfekt...auf so eine antwort habe ich gewartet.... vielen dank!!

ich geh jetz erstma nudeln mit curry soße + hähnchenfleisch essen ;-)

lg

hoffentlich ist dir klar, dass wenn du jetzt schön kalorienreich und ungesund isst um dick zu werden, dein Immunsystem auch erheblich geschwächt wird und du wesentlich Effektanfälliger wirst !

Mir wär es das nicht wert, du bist so wie du bist, wie Gott dich erschaffen hat und jeder hat seine Macken und ist irgendwo mit sich unzufrieden. Sei froh das du nicht Übergewichtig bist oder eine Behinderung hast !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt musst nur erklären, was an Haferflocken ungesund sein soll? Was man so liest ist er mit einem schnellen Stoffwechsel gesegnet (oder bestraft, wie mans sehen will) , da wird er von einem normalen Kalorienplus nicht gleich dick ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...