Jump to content

HTC HD7...vertrag


Recommended Posts

sers 2 strokler

ich wollte mir in den nächsten tagen das htc hd 7 holen

mit voice flat

ich würde monatlich 35 euro zahlen + 30 euro zum handy

meine frage würde sich es lohnen?

ich telefoniere sehr sehr viel

was kann das handy? gibt es bessere?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein tuts net, du zahlst dann zuviel für das Handy, das kostet ja neu nurmehr 300€.. für einen 30-35€ Vertrag, bekommst jedes Handy das es derzeit gibt (iPhone4 HTC Desire HD ect..)

E: wenn du in österreich wohnst würde ich dir 3 empfehlen, dort hast du am meisten Freiminuten, Freisms ect !

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das is ne flatrate mir allem drum und dran

also kostenlos telen...kostenlose sms usw.

joa das i phone 4 könnte ich auch nehmen aber ist es dnen so gut wie alle sagen??

ich brauch mal wieder nen top handy egal was es kostet

lg

Besser als der Windows-Mobile-Schmarrn, aber wenn du drauf stehst, dass du eingeschränkt wirst wos nur geht, hol dir das iPhone. Wenn du lieber bissal offener bist, hol dir Android. ;)

Edit:

Ja das LG Optimus 2X oder wies heißt. Dualcore with Android.

bearbeitet von Shizou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das iPhone 4 ist wirklich extrem gut, ich hab noch das 4er und der Bildschirm ect ist echt extrem scharf, super Fotos ect ect.. zum HTC Desire HD kann ich nicht viel sagen..

hier:klick bekommst du es für 170€ mit 4000 freiminuten, 2000freisms und unbegrenzt internet.

E: ja ully, dualcore gibts schon eins, aber das ist ein LG (größte müll marke die ich bis jetzt bei handys gesehen habe)

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser als der Windows-Mobile-Schmarrn, aber wenn du drauf stehst, dass du eingeschränkt wirst wos nur geht, hol dir das iPhone. Wenn du lieber bissal offener bist, hol dir Android. ;)

Edit:

Ja das LG Optimus 2X oder wies heißt. Dualcore with Android.

ge bitte, es tun eh 90% aller iphone User jailbreaken und dann bist auch sehr frei^^

btw: Dafür könnt ma halt bei Android des Argument bringen, dass ma dauernd überwacht wird..

find danach sollt mans net auswählen, sondern einfach nach dem, welches OS einem besser gfällt.

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser als der Windows-Mobile-Schmarrn, aber wenn du drauf stehst, dass du eingeschränkt wirst wos nur geht, hol dir das iPhone. Wenn du lieber bissal offener bist, hol dir Android. ;)

Edit:

Ja das LG Optimus 2X oder wies heißt. Dualcore with Android.

Hast du etwa das iPhone 4? kannst du mir bitte sagen in was es einschränkt? ich hätt nix gemerkt, außer bluetooth und flash, aber flash brauch ich nicht, und bluetooth benutz ich sowieso nie.

??? Das iPhone hat ein extrem helles Blitzlicht?

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.... das i phone 4 hat kein blitzlich :-( das brauch ich schon irgendwie

welches htc von der ganzen reihe ist dnen am besten?

Es hat a Blitzlicht.

Des beste HTC..dürfte das Desire HD sein, aber kann auch sein, dass ich nicht mehr auf dem neusten Stand bin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du etwa das iPhone 4? kannst du mir bitte sagen in was es einschränkt? ich hätt nix gemerkt, außer bluetooth und flash, aber flash brauch ich nicht, und bluetooth benutz ich sowieso nie.

??? Das iPhone hat ein extrem helles Blitzlicht?

Hatte das 3GS, yow.

Man kanns nur gleichzeitig an 1 PC anschließen, MUSS internet haben, geht NUR mit iTunes, scheißt auf Linux (ne, ich hab kein Bock 120232 Programme zu installieren für iPhone), und was weiß ich. Flash geht net drauf, weil Apple zu dumm war sich mit Adobe hinzusetzen, als Entwickler musst erstmal X verträge unterzeichnen, Apps kommt nur drauf was Apple auch will, eigene Apps fehlanzeige, ...

Genug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das 3GS, yow.

Man kanns nur gleichzeitig an 1 PC anschließen, MUSS internet haben, geht NUR mit iTunes, scheißt auf Linux (ne, ich hab kein Bock 120232 Programme zu installieren für iPhone), und was weiß ich. Flash geht net drauf, weil Apple zu dumm war sich mit Adobe hinzusetzen, als Entwickler musst erstmal X verträge unterzeichnen, Apps kommt nur drauf was Apple auch will, eigene Apps fehlanzeige, ...

Genug?

Wie meinst das mit 1PC? man kann das iPhone an 5 Verschiedenen anschliessen. iTunes find ich nicht so schlimm, weil es immer ein Backup macht, falls irgendwas kaputt geht kann mans immer wieder herstellen, und wer benutzt schon Linux?^^ Und sowieso haben fast alle nen Jailbreak drauf. Achja und es gibt einen Adobe Flash Browser wo der Flash funktioniert ;)

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer benutzt schon Linux? LOL . Linux is auch im MAC drin, so zur Info. Und jeder der was von sich hält, verwendet Linux. Lol :P Ja, und wenn ichs am anderen mit iTunes verbind, heißts "TSCHÖÖÖ musik." .. .geil :D und genau WARUM muss ich erst Jailbreaken damit was geht? brauch ich beim Android net machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das 3GS, yow.

Man kanns nur gleichzeitig an 1 PC anschließen, MUSS internet haben, geht NUR mit iTunes, scheißt auf Linux (ne, ich hab kein Bock 120232 Programme zu installieren für iPhone), und was weiß ich. Flash geht net drauf, weil Apple zu dumm war sich mit Adobe hinzusetzen, als Entwickler musst erstmal X verträge unterzeichnen, Apps kommt nur drauf was Apple auch will, eigene Apps fehlanzeige, ...

Genug?

Der Vorteil davon: Die Apps sind einfach hochwertiger und es kommt nicht viel Müll rauf (was beim Android Marktplatz teilweise echt krank ist)

Das mit nur einem PC ist blödsinn, heut hat doch sowieso jeder PC internet. Nur das mit iTunes würd ich als kleines Minus sehn, aber damit kannste halt am schnellsten synchen, backups machen etc. wie exit schon sagte.

e: du kannsts automatische synchen ausschalten..

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Windows Handys sind net sehr toll.. Schau lieber nach nem Android-Handy ;)

Na dann sag mir mal was schlecht daran ist :rolleyes:

Besser als der Windows-Mobile-Schmarrn, aber wenn du drauf stehst, dass du eingeschränkt wirst wos nur geht, hol dir das iPhone. Wenn du lieber bissal offener bist, hol dir Android. ;)

Edit:

Ja das LG Optimus 2X oder wies heißt. Dualcore with Android.

:crazy-smilie: Das bezweifel ich beim ganzen "Apple-IPhone-schmarrn"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja auch net jede App laden ;) Aber beim Android market is halt ALLES von JEDEM drauf, auch viel sch***e, jup.

Ich hatte eben das iPhone 3GS, und jetzt das SE X10. Viel zufriedener mit Android. Aber jedem das seine.

Na dann sag mir mal was schlecht daran ist :rolleyes:

Nja, man kanns netmal mit Outlook synchen, es hat sauviel Hardware Anforderung, bla bla. Unausgereift by Microsoft. Erinnerst du dich an Vista?

:crazy-smilie: Das bezweifel ich beim ganzen "Apple-IPhone-schmarrn"

Wie meinen? Ich hab gsagt, dass Apple einschränkt, nicht Windows.

bearbeitet von Shizou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer benutzt schon Linux? LOL . Linux is auch im MAC drin, so zur Info. Und jeder der was von sich hält, verwendet Linux. Lol :P Ja, und wenn ichs am anderen mit iTunes verbind, heißts "TSCHÖÖÖ musik." .. .geil :D und genau WARUM muss ich erst Jailbreaken damit was geht? brauch ich beim Android net machen..

Was redest du? Wennst alles zusammen syncst ists ja klar, man kann auswählen welche bereiche es Syncen soll ;) Und Linux benutzen gerade mal 3-5% der Welt.. Und es gibt noch andere Programme außer iTunes um das iPhone damit zu verbinden..z.B. Copytrans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja, man kanns netmal mit Outlook synchen, es hat sauviel Hardware Anforderung, bla bla. Unausgereift by Microsoft. Erinnerst du dich an Vista?

Wie meinen? Ich hab gsagt, dass Apple einschränkt, nicht Windows.

Outlook synchen? Muss ich das verstehen? Du hast auf deinem Handy einen eigenen e-Mail client welcher dein Outlook in keinster Weise beeinflusst?

Zudem, wer von uns braucht bitte eine Syncr. (was auch immer du damit meinst) mit Outlook?

Hardware Anforderung? Wüsst ich keine? Du braucht nur Zune (und bei Apple ITunes) das wars :crazy-smilie: .

Unausgereift? Es läuft flüssiger als Android und wenn du etwas mehr Wissen hast, kannst dir selber Apps aufs Handy geben, Klingeltöne etc.

Was hat das mit Vista zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich will net x Programme installiern nur damit ich kopieren kann.

Und ich mein eher - Musik von 2 PCs zusammenkopieren geht nicht - fail.

Naja, ich enthalte mich weiter.. wird mir zu doof, hier gegen 200 iphone-fanboys / eine Wand zu reden ^^

Edit:

Hat halt net alles IMAP-Server so mit E-Mail, bla bla bla... Nja, whatev0r.. Btw: Kann auch mit Strg C, Strg V Apps aufs Android Phone kopieren so ists net lol ^^

Edit2: zitiere Wikipedia:

Telefone, die Windows Phone 7 verwenden, müssen bestimmte Auflagen erfüllen. So muss das Gerät mindestens 256 MB Arbeitsspeicher sowie mindestens 8 GB Flash-Speicher besitzen. Weiterhin müssen ein Kompass, ein GPS-Empfänger sowie ein Beschleunigungs- und Lagesensor verbaut sein. Eine weitere Voraussetzung ist ein kapazitiver Multi-Touchscreen. Zudem muss ein Gerät mindestens eine 5-Megapixel-Kamera sowie eine Mobilfunk- und WLAN-Schnittstelle besitzen.[11] Für Mobiltelefone mit Windows Phone 7 dürfen nur drei Gehäuseformen verwendet werden, Touchscreen-Mobiltelefone (vgl. Apple iPhone), Touchscreen-Mobiltelefone mit ausklappbaren QWERTZ-Tastaturen sowie die klassische Riegelform.[12] Am Gehäuse selbst müssen sich unter dem Touchscreen drei Knöpfe für die Funktionen "Zurück", "Suche" und "Homescreen" finden.[11] Des Weiteren muss der integrierte Prozessor über eine Taktfrequenz von mindestens einem Gigahertz verfügen und ein separater Grafikprozessor mit DirectX-9-Unterstützung eingebaut sein. In dieser Konfiguration sollten alle Windows Phone 7 Geräte HD-fähig sein. Des Weiteren untersagt Microsoft den Herstellern, die Oberfläche von Windows Phone 7 zu individualisieren, wie es beispielsweise HTC bei Windows Phone Classic mittels der eigenen HTC-Sense Oberfläche gemacht hat.[13]

CDMA2000-Mobilfunknetze in den USA werden vorerst nicht unterstützt.[14]

WTF.

bearbeitet von Shizou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich will net x Programme installiern nur damit ich kopieren kann.

Und ich mein eher - Musik von 2 PCs zusammenkopieren geht nicht - fail.

Naja, ich enthalte mich weiter.. wird mir zu doof, hier gegen 200 iphone-fanboys / eine Wand zu reden ^^

Edit:

Hat halt net alles IMAP-Server so mit E-Mail, bla bla bla... Nja, whatev0r..

weil du einfach unwahrheiten verbreitest^^

Du kannst einfach die Musik die du drauf haben willst auswählen und aufs Handy schicken.. des wird net überschrieben, wenn des von andren PCs auch machst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...