Jump to content

[V] Motorhispania Furia Max SM


Shizou

Recommended Posts

So. Wegen L17 verkauf ich nun mein Moped, und ich dacht, ich probier es als erstes hier drin. ;) Dann mal los. Wichtige Daten first.

Motorhispania Furia Max SM.

BJ 2007.

5100 km.

Pickerl: 11.2010 (0 Mängel ;) )

Der Vorbesitzer ist das Moped ca. 4800 km gefahren, ich hab es nur im Herbst und jetzt dazu genutzt, um ein paar mal in die Schule zu fahren bzw. zum Bahnhof. Da der Lack nichtmehr so toll war, hab ich es total abgeschliffen (fist 120er Körnung, dann 300er, dann 1000, dann 1500er.) und lackiert. Der Lack sieht gut aus, ist mattschwarz.

Der Motor funktioniert einwandfrei, ist auch klar bei erst 5000 km. Der Auspuff wurde auch abgeschliffen und mit hitzebeständigem Lack lackiert, wie man auf den Fotos erkennen kann.

Es wurde ein 19er Dello Black Edition Vergaser verbaut (vom Vorbesitzer), gratis dazu geb ich euch ein Abstimmset von GP24. ;) (Für den Winter ;) )

Da das Moped ca. 3500 km gedrosselt und den Rest nur entdrosselt gefahren wurde und immer warm gefahren wurde, ist der Motor noch top in Ordnung. Dazu gehört noch gesagt:

[Das Moped wurde nur 2 mal im Winter zum Bahnhof gefahren, ist sonst nur in der Garage gestanden. Ich hab versucht es so gut wie möglich zu schonen (wamrfahren usw.)

Das einzige kleine Manko ist dass dem Vorbesitzer ein Verkleidungsteil eingerissen ist, welches aber nicht weiter schlimm ist (hab es mitlackiert)... Auch Beifahrer stört es nicht, Freundin kann das bestätigen :P Das Teil kostet laut MH-Händler gute 50€, also nicht sehr teuer. Auf Wunsch lackiere ich es auch noch gratis, solltet ihr euch eines kaufen. Lack und Grundierung gebe ich zum Moped mit, wenn man es selbst lackieren möchte. (Arbeit von 15 min)

Preislich hätt ich an ca. 1150€ gedacht. VERHANDELBAR, sag ich mal so. Man kann gut mit mir reden und immerhin brauch ich ne Verhandlungsbasis.

Nun, dann lassen wir mal Bilder sprechen.

dsc0048frm.jpg

dsc0051pm.jpg

dsc0053nb.jpg

dsc0055g.jpg

dsc0052qfh.jpg

dsc0054dp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...