Jump to content

Großes Problem mit dem Kickstarter


Recommended Posts

da keiner mehr geantwortet hat hab ich mir gedacht ich eröffne mal einen neues thema

also ich bin jetzt so langsam am verzweifeln.

hab heute die Kupplung wieder neu(richtig) eingebaut.

dann den Kupplungsdeckel wieder drauf getan. Dann die Messingschraube herausgeschraubt den Kickstarter nach unten gedrückt und die Messingschraube wieder rein geschraubt.

Als ich jedoch dann beim moped den ersten Gang eingelegt habe und die Kupplung betätigt habe und dann das moped schieben wollte machte es so ein komisches Gereusch.(so wie wenn man den Kickstarter betätigt und er dann wieder von selber nach oben wandert. Genau das selbe Gereusch habe ich dann auch)

bitte kann mir endlich mal jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...