Jump to content

Von Deutschland nach Österreich


Recommended Posts

Hello habe eine frage da ich jetz im juni L17 beginne und mir ein Peugeot 206 RC kaufen möchte wie ist das mit den papieren und wie mach ich das wen ich mit meiner mutter runter fliege und das auto hole mit den taferln und so würde mich freuen wenn ihr mir das bissal erklären könntets :)

Und das ist mein Baby :wub::)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=143229318&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19300&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.modelDescription=RC&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLUE〈=de&pageNumber=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) um das Geld kriegst bei uns auch einen ..

2) Co2 Steuern wurden erhöht, da brennst dich dumm & depad.

3) Das Auto muss sogut wie mangelfrei sein

4) Lass es.

5) Mit welche Taferl willst es holen? So einfach ist das Anmelden nicht

6) Blaue Taferl sind im Ausland verboten.

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was magst dann wissen?

geh zur Bank, heb 12.000 Euro ab, Buche den Flug, hol überstellungskennzeichen vom Öamtc und zahl dich dort mal depad, dann fliegst rüber, nimm am Beifahrersitz platz und fahr nach Wien. Von dort kannst dann die behörden wege erledigen, dann fahrst zur LPA vor & wenn du glück hast, hast du dann deine Taferl. dafür bist halt 12 000 euro ärmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5) Mit welche Taferl willst es holen? So einfach ist das Anmelden nicht

6) Blaue Taferl sind im Ausland verboten.

Lol..wir ham so formulare für Deutschland...dürfn legal drübn fahrn...wie soll mans den testn wenn spezielle kunden komische geräusche oder fahreigenschaftn bei 180+ km\h haben?? Da kannma nur in DE fahrn :D

Blaue Tafal + Formular oder überstellungskennzeichn aus DE die kannst dannach weghaun oder aufhängen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...