Jump to content

neues setup will nicht


Recommended Posts

hi.

also wie der titel schon sagt hab ich ein neues setup verbaut und es will nicht recht anspringen :(

sie is schon mal gelaufen aber ohne öl und ohne küwass. ( ich weiß das das schlecht is aber das warn nur so 4 sec. dann hab ich sie wieder aus gemacht ,)

jo ich hab dann öl gefüllt und wieder gestartet und sie lief auch aber net lang :/

hab heute wieder probiert und dann is von der zylinderstehboltzenmutter küwass. heraus geronnen :crazy-smilie:

bitte helfts mir ich will am 17. beim mopedtreffen dl mitfahren

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

nein, mit dichtmasse würd ich da oben nix riskieren.. is 100mal sicherer wenn du ne dichtung reintust, die da auch wirklich reinpasst.. dichtmasse ist da seeeeehr riskant :D

aso , gut das ,das gesagt hast den der zylinder is kommplet neu nur 4sec. gelaufen :crazy-smilie:

jo , werd ich ne neue dichtung reintun

wollt halt nur wissen ob das mit der dichtmasse besser funzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jz nachgeschaut , weil ich wieder öl im zylinder gefunden habe und ich hab das entdeckt

dsc00439ub.jpg

wenn man ganz genau schaut dann sieht man das der simmerring etwas schief drinnen steckt kann das die uhrsache für mein problem sein ?

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nöö das is öl !

im oberen bild sieht man eine gelbliche flüsigkeit (:crazy-smilie: ) und ich dacht das das küwas. is weil ich neues küwas. drinnen hab und das is gelb

aber ich hab den kolben u. zylinder fon der flüsigkeit befreit und wieder eingebaut

aber ich hab dann mal ohne külwas. gestartet

sie is net angesprugen und ich hab wieder zylinder runter gemacht und da war wieder das selbe bild

also glaube ich das es der simmering sein muss oder ? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm... ich schreib gleich ma alle fragen von mir hier hin xdd

also.. simmering muss richtig drinn sein....

haste block schon sauber gemacht? also die KW kammer?

wenn ja!

und alles befreit vom öl ist..zusammenbauen..

dann wirds wohl eine vergaser sache sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...