beta_freak_ Geschrieben April 4, 2011 Melden Share Geschrieben April 4, 2011 hi. also wie der titel schon sagt hab ich ein neues setup verbaut und es will nicht recht anspringen sie is schon mal gelaufen aber ohne öl und ohne küwass. ( ich weiß das das schlecht is aber das warn nur so 4 sec. dann hab ich sie wieder aus gemacht ,) jo ich hab dann öl gefüllt und wieder gestartet und sie lief auch aber net lang :/ hab heute wieder probiert und dann is von der zylinderstehboltzenmutter küwass. heraus geronnen bitte helfts mir ich will am 17. beim mopedtreffen dl mitfahren l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi_93 Geschrieben April 4, 2011 Melden Share Geschrieben April 4, 2011 zylikopfdichtung zerfetzt vll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_freak_ Geschrieben April 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 4, 2011 zylikopfdichtung zerfetzt vll? ich kanns ma net forstellen das die kopfdichtung hin is weil: die is ja neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben April 4, 2011 Melden Share Geschrieben April 4, 2011 zylikopfdichtung zerfetzt vll? garantiert neue rein aber zuerst schaun dast es KüWa aus der KW-Kammer rausbekommst(ohne zylikopf kicken bis nix mehr kommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi_93 Geschrieben April 4, 2011 Melden Share Geschrieben April 4, 2011 schau mal nach, is eh net so viel arbeit.. hast an funken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoX' Geschrieben April 4, 2011 Melden Share Geschrieben April 4, 2011 ich kanns ma net forstellen das die kopfdichtung hin is weil: die is ja neu Net vorstellen sonder Nachschauen Wennst Pech hast is jtz. KüWa in der KW Kammer^^MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_freak_ Geschrieben April 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 4, 2011 ok ich hab euren rat befolgt und mal den zylinderkopf runter geschraubt und dabei das entdeckt äää das is küwas. oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben April 4, 2011 Melden Share Geschrieben April 4, 2011 ok ich hab euren rat befolgt und mal den zylinderkopf runter geschraubt und dabei das entdeckt äää das is küwas. oder ?ja is es , hab ich doch gesagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi_93 Geschrieben April 4, 2011 Melden Share Geschrieben April 4, 2011 jop, also --> neue zylikopfdichtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_freak_ Geschrieben April 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 4, 2011 jop, also --> neue zylikopfdichtung hält das mit Dichtmasse besser ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi_93 Geschrieben April 4, 2011 Melden Share Geschrieben April 4, 2011 nein, mit dichtmasse würd ich da oben nix riskieren.. is 100mal sicherer wenn du ne dichtung reintust, die da auch wirklich reinpasst.. dichtmasse ist da seeeeehr riskant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_freak_ Geschrieben April 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 4, 2011 nein, mit dichtmasse würd ich da oben nix riskieren.. is 100mal sicherer wenn du ne dichtung reintust, die da auch wirklich reinpasst.. dichtmasse ist da seeeeehr riskant aso , gut das ,das gesagt hast den der zylinder is kommplet neu nur 4sec. gelaufen jo , werd ich ne neue dichtung reintun wollt halt nur wissen ob das mit der dichtmasse besser funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadla Geschrieben April 4, 2011 Melden Share Geschrieben April 4, 2011 Du kanst sie aber zusätzlich noch leicht mit Dichtmasse bestreichen aber nicht zu viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_freak_ Geschrieben April 5, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2011 also ich hab jz nachgeschaut , weil ich wieder öl im zylinder gefunden habe und ich hab das entdeckt wenn man ganz genau schaut dann sieht man das der simmerring etwas schief drinnen steckt kann das die uhrsache für mein problem sein ? l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer-LokalmatadorXx Geschrieben April 5, 2011 Melden Share Geschrieben April 5, 2011 den simme ring musste auf jedenfall weiter rein machen ^^(da müsste eig. auch nen metallring drin stecken)das wird net dein problem sein.. denn du hast ja kein KÜWA im getriebe.... nehm ich mal analso neue dichtung rein dann passt´slg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_freak_ Geschrieben April 5, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2011 nöö das is öl !im oberen bild sieht man eine gelbliche flüsigkeit ( ) und ich dacht das das küwas. is weil ich neues küwas. drinnen hab und das is gelb aber ich hab den kolben u. zylinder fon der flüsigkeit befreit und wieder eingebaut aber ich hab dann mal ohne külwas. gestartet sie is net angesprugen und ich hab wieder zylinder runter gemacht und da war wieder das selbe bild also glaube ich das es der simmering sein muss oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer-LokalmatadorXx Geschrieben April 5, 2011 Melden Share Geschrieben April 5, 2011 nehm mal den zylinder runter und nehm das membran raus!dann pusste mal ordentlich mit druckluft in die KW rein...denn da wird ne schöne pfütze KÜWA drin sein...ansonsten simmering an der kwlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_freak_ Geschrieben April 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 7, 2011 ich hab heute wieder probiert zu starten und nix is pasiert bitte machts ma noch a paar forschläge was da sein kann THXl.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer-LokalmatadorXx Geschrieben April 7, 2011 Melden Share Geschrieben April 7, 2011 haste überhaupt nen funken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_freak_ Geschrieben April 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 7, 2011 haste überhaupt nen funken??JA !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer-LokalmatadorXx Geschrieben April 7, 2011 Melden Share Geschrieben April 7, 2011 haste kompressionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_freak_ Geschrieben April 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 7, 2011 ja ich hab kompression Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer-LokalmatadorXx Geschrieben April 7, 2011 Melden Share Geschrieben April 7, 2011 mhm... ich schreib gleich ma alle fragen von mir hier hin xddalso.. simmering muss richtig drinn sein....haste block schon sauber gemacht? also die KW kammer?wenn ja!und alles befreit vom öl ist..zusammenbauen..dann wirds wohl eine vergaser sache sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_freak_ Geschrieben April 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 7, 2011 simmerring is drinnkw kammer wasch ich noch mal durchöl is zurzeit keins drinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer-LokalmatadorXx Geschrieben April 7, 2011 Melden Share Geschrieben April 7, 2011 wie sieht die ZK aus???ich würd ma fix sagen das... dein vergaser ne macke hatdas sie viel zu viel sprit bekommt und ganze zeit absäuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.