Jump to content

Was haltet ihr von meinem Kawa Design?


Recommended Posts

naja des weiß ist bei der 2010/2011er neu :crazy-smilie:

ja von den verkleidungen sind alle yamaha seit 2004 gleich ^^ :rolleyes:

Ja wirklich schon seit 2003 das gleiche Moped ich verstehe nicht wie sowas geht ..

und heute wirt das Moped noch immer um 3400 Euro verkauft ^^

Wirklich Respekt an Yamaha :peace:

aber es liegt auch daran das die Tzr richtig Fett ausschaut und jeder 15.jähriger

will halt das größte und fetteste, aber erst nach Monaten kommt man drauf das es nur so Fette Plastik Abdeckung drüber ist und nicht mehr dahinter^^

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich antworte dir erst jetzt, weil ich dein Projekt schon interessant finde, aber gesperrt war... :crazy-smilie:

also: Die Farbkombo ist mal richtig fett. würde echt mega aussehen.

Vielleicht noch nen Mono Sitz rauftun und ne Sozius Abdeckung? Könntest halt keinen mitnehmen..

aber: Bitte tu die Kawasaki und die Ninja Schriftzüge nicht drauf.. weil das kommt iwie peinlich, wenn dann jeder meint "Woah ne Ninja!" und dann gurkst du mit 50-80ccm daher ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich antworte dir erst jetzt, weil ich dein Projekt schon interessant finde, aber gesperrt war... :crazy-smilie:

also: Die Farbkombo ist mal richtig fett. würde echt mega aussehen.

Vielleicht noch nen Mono Sitz rauftun und ne Sozius Abdeckung? Könntest halt keinen mitnehmen..

aber: Bitte tu die Kawasaki und die Ninja Schriftzüge nicht drauf.. weil das kommt iwie peinlich, wenn dann jeder meint "Woah ne Ninja!" und dann gurkst du mit 50-80ccm daher ;D

egal sollen sie sagen "WOOAAAHH eine Ninja und dann depatt schauen und davon träumen 15. zu werden um auch so ein Geiles Moped zu Kaufen " :crazy-smilie:

Vielen Dank , ja das mit den Sozius wollte ich auch unbedingt aber ich muss auch an meine Freunde denken ^^

Ja wahrscheinlich kommt auch R6 Rücklicht + bmw angel eyes + xenon scheinwerfer.

bearbeitet von Razor_GPR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...