Jump to content

Sx 50 mit Derbi Lima


Recommended Posts

Tjo fail ^^ einfach diese Männchen reinstecken Kablen drauf und Fertig. Unnötig das ori abzu schneiden. Ich ahb den gleichen Fehler vr knapp einem Jahr gemacht und bin erst vor ein paar Wochen draufgekommen das es auch ohne abschneiden gegangen wäre ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo fail ^^ einfach diese Männchen reinstecken Kablen drauf und Fertig. Unnötig das ori abzu schneiden. Ich ahb den gleichen Fehler vr knapp einem Jahr gemacht und bin erst vor ein paar Wochen draufgekommen das es auch ohne abschneiden gegangen wäre ^^

Aso ich dachte du hast das auch abgeschnitten? wie in dem fett unterschrichenen erkenntlich gemacht wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ich dachte du hast das auch abgeschnitten? wie in dem fett unterschrichenen erkenntlich gemacht wird ^^

Aso das meinst du ^^. An die abgeschnittenen ori Kabeln weibchen dran. und dann einfach Männchen rein und cih hab wieder 3 Lose Kabeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Haha was meinst du mit "Lose Kabeln"?

Nja 3 Lose Kabeln hald mit offenen Enden, an die ich wieder draufgeben kann was ich will. Männchen oder Weinchen. Da die Ori sx Birne Männchen drauf hat, brauche ich auf meinen Kabeln Weibchen ;)

E115001_Kabelschuhe_Verbinder.gif WEIBCHEN

kabelschuhe-535111.gif MÄNNCHEN

Warum die jz so heissen sollte sich von selbst erklären ;)

bearbeitet von xxbalco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhhh jz check ich das haha also war das eh richtig mitn abschneiden nur das löten wird dadurch jeden erspart? oder Weil wenn ich jz das Weibchen auf die Losen Kabel tue dann brauch ich das nur mehr die Ori lima drauf geben haha danke dir für die Erklärung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...