Jump to content

Brauche dringend Hilfe!


Recommended Posts

Also ich habe mir am Sonntag einen Big One Racing auspuff bei mopedtuner.at bestellt ;)

Natürlich freue ich mich sehr darauf und bins chon gespannt wie er aussieht :) ^^

Aber jetzt habe ich erfahren das ich die ÜS ändern muss?! Warum?

Habe zurzeit die Ori ÜS von 11:60 drauf..

Kenne mich leider nicht so gut damit aus deshalb frage ich leiber nach ;)

Was muss ich noch alles machen?

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die ganze zeit bei max. drehzahl fährst, ja.. da kann dir deine KW eingehen und dann kanns teuer werden ;) vorne ein größeres ritzel rauf und die sache ist erledigt :)

Wenn ich die drossel nur anbohre sodass das moped um die 70 geht?

Danach auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hättest dir den sportpott sparen können und den ori auspuff entdrosseln, dann gehts auch 70 :D

mit angebohrter drossel drehst sicher nicht so hoch, dafür wirst dir in der 6ten denken "was, stehts schon an mit der geschwindigkeit?" du hast zwar viel kraft, dafür nicht so viel endgeschwindigkeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hättest dir den sportpott sparen können und den ori auspuff entdrosseln, dann gehts auch 70 :D

mit angebohrter drossel drehst sicher nicht so hoch, dafür wirst dir in der 6ten denken "was, stehts schon an mit der geschwindigkeit?" du hast zwar viel kraft, dafür nicht so viel endgeschwindigkeit ;)

Ja bei usn stehen die kiwis 1 mal im Monat min. vor der Schule!

Da fahre ich lieber 70 und habe mehr kraft außerdem rostet mein derzeitiger krümmer total! ; D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dann würd ich den sportpott aber zurückschicken, wenn du sowieso nur 70 fahren willst, ist ja reine geldverschwendung wenn du ihn kaufst, dann garnicht entdrosselst, und die sportpotts gehen auch wenn man die drossel aufbohrt beschissener als ein oripott aufgebohrt/entdrosselt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...