Jump to content

74ccm Top Performance


Recommended Posts

Hey Leute!

Hab ne Furia MH Bj. 2010 daheim stehen!

Hab bis jz nur HD auf 96 gewechselt und fahre eine Turbokit Chrom Sportauspuff mit 13:52 ;)

Nun meine wirkliche Frage: Hab mich dazu entschlossen, dass ich mir Anfang Sommer 74ccm Top Performance zulegen werde, da die ja nur lächerliche 160 Euro kosten und ich nicht unbedingt einen der leistungsstärkeren Zylinder um 250 Euro haben will! Sportmembran mit Carbon Plättchen ist bereits verbaut und habe noch vor mir einen 19er Vergaser mit passendem ASS für de 74 ccm zu kaufen!

Brauch ich eine andere KW für dieses Setup bzw. irgend welche anderen Änderungen?

Kann man den TK Chrom mit 74ccm auch fahren?

Hoffe auf einige Antworten die für mich hilfreich wären :)

MfG

Mh Haza!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du dir den TOP holst, nimm lieber den 70er/80er Airsal Sport Zylinder. Die sind aus Alu und gehen deutlich besser.

Kurbelwelle brauchst du keine. Eventuell verstärkte Kupplungsfedern. Ein 19er Vergaser mit Sport Ansaugstutzen ist nicht verkehrt, der wird zusätzlich gute Leistung bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der tp 74 ist eig der selbe zylinder wie der ori, hat halt die gleichrn zeiten aber 24 ccm mehr.

Ich persönlich würde zum airsal 80 sport greifen (mit 2 ringen bei mopedtuner.at).

Hast mehr leistung besonders untenrum.

Kannst beide zylinder gut mit ori welle und tk chrom fahren ;)

Greetz

E: sry paulpanzer war schneller^^

bearbeitet von MRT_Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten :)

Heute wird 21er gaser eingebaut und Anfang Sommer dann entweder 80ccm oder 74ccm Airsale ;)

Kurbelwelle will ich nicht wechseln, weil einbaun + kaufen kostet 200 Euro :D

Werd mir nur ne verstärkte Kupplung dazu kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...